Gästebuch

  • Eintrag von: Inge

    16.09.2017

    Liebe BBC

    Zuerst gute Besserung für Tom🤕
    Vielen Dank an Euch,ihr habt uns einen schönen Rolling Stones Abend
    bereitet
    das Beste daraus gemacht ihr Klasse Musiker
    Viele liebe Grüße
    Inge und Fans

  • Eintrag von: Manuela

    20.08.2017

    ...in Henningsdorf, natürlich. :)

  • Eintrag von: Manuela

    20.08.2017

    Ich war am 12. August das erste Mal auf einem Konzert von euch; schade, dass ich nicht schon früher von euch gehört habe. Seit ich nicht mehr in Berlin wohne, sickern die Infos etwas dürftig in den hohen Norden.
    Freu mich schon riesig darauf, euch am 11. November in Hohen Neuendorf zu sehen/hören.

    Ihr seid wunderbar!
    Manuela

  • Eintrag von: Karin

    13.08.2017

    Hallo BBC,

    nach langer Pause konnte ich Euch endlich wieder einmal genießen.
    Es war gestern wieder großartig wie jedes Jahr auf der Freilichtbühne Spandau.
    Songs von Janis Joplin zu hören, war einfach super!

    Danke, danke und bis bald

    Karin

  • Eintrag von: Marion

    20.07.2017

    Also an der Kasse im Bot.Garten war man nicht bereit,den Eintritt zu erstatten.

  • Eintrag von: Berit

    09.07.2017

    Der Konzert in Botanischer Garten war super, wie immer! Außerdem wurde er gar nicht abgebrochen. Der Regen kam gerade passend in der Pause, und alle konnten sich unterm Dach retten. Dann wurde der Konzert bis 20:30 Uhr verlängert. Ihr seid einfach Spitze, Gabi, Tom, Ralph, Hans, Richard und Mischka! Weiter so! Freue mich aufs nächste Mal!

  • Eintrag von: Harm

    08.07.2017

    Gestern im Botanischen Garten Berlin haben wir die erste gute halbe Stunde genossen, mussten dann aber vom Sturzregen durchnässt das abgebrochene Konzert verlassen. Frage ist, ob es für die Leute mit den Tickets für den gestrigen Abend ein Nachholkonzert sozusagen als Entschädigung für den in den Wasser gefallenen Abend gibt.

  • Eintrag von: marion

    07.07.2017

    Ich glaube,ihr müsst ein Zusatzkonzert geben wg.Regen.

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    18.06.2017

    Hallo liebe BBC´s

    Super das neue Video von euch in You Tube und Facebook!!!!!!

    so können wir euch zu jeder Zeit hören und sehen

    wir freuen uns schon wieder auf die kommenden Gigs mit euch

    KÜNSTLER DER HERZEN

    viele liebe Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Silke

    06.06.2017

    Juchhuuu, ihr BBC's, was für eine Entdeckung für mich ... Endlich ... Habt Dank für die geile mugge am Pfingst-Sonntag bei Signe's Geburtstag. Super, dass sie euch entdeckt und engagiert hat. Danke, Signe!
    War ein tolles Fest für Seele und Tanzbeine nebst whole body :)
    Alle besten Wünsche für euch!
    Man sieht sich !!!
    Liebe Grüße, Silke

  • Eintrag von: Inge

    20.03.2017

    Liebe BBC ;s

    euer Gig im Labsaal war gut und auch mal anders

    ABER BITTE

    bleibt und spielt euer Konzept 60 und Anfang 70 Jahre

    so wie gewohnt weiter

    euer Name verpfichtet

    BERLIN BEAT CLUB

    L.G.Inge und I.A.die Fans von euch

  • Eintrag von: Joa Falken

    20.03.2017

    Super Konzert im Labsaal!
    Neue Koreographie bzw. Moves!
    Neue Solisten-Sänger/in/nen ;-)
    Ein gern gehörtes Lied neu im Repertoire (gerade Gedächnislücke ..)

    Würde irgend ein Song der Spider Morphy Band auch ins Konzept passen?

  • Eintrag von: Klaus Rennert

    07.02.2017

    Hallo Gabi, Hans, Leeman, Richard, Tom und deren Fans,

    da hier seit einem Monat nichts mehr geschrieben wurde, will ich das mal übernehmen.

    Nachdem ich eine ganze Weile ohne BBC-Auftritt auskam, war ich am 13.1.17 im Rickenbacker`s mal wieder dabei. Was ich erlebte, hat mir sehr gefallen. Ganz besonders gut fand ich "Roll Over Beethoven": Nicht so eher brav dargeboten, wie man die Version der Beatles in Erinnerung hat, sondern mit einer richtig "dreckig" gespielten Gitarre von Hans (und auch einigen Passagen, die etwas Hendrix-ähnlich klangen). Und Leeman führte dazu Chuck Berrys Entengang auf. Besonders gelungen war auch wieder "Gimme Shelter" - ein Höhepunkt der Show.

    Noch nie dabei war ich, wenn Mischka und Karl Neukauf mit Piano/Orgel die Band verstärkten. Man kann ja anhand der Songliste erkennen, welche Stücke dann gespielt werden. Aber darf ich da auch drei Vorschläge machen?

    Vorschlag 1: "Let It Bleed" von den Stones. Der sechste Stone Ian Stewart hat damals bei der Plattenaufnahme Piano gespielt. Es wäre eine schöne Hommage an ihn, wenn BBC den Song auch bringen würde.
    Vorschlag 2: "Wooly Bully" von Sam the Sham and the Pharaohs. Simpel und textlich blöd mag der Song zwar sein, beim Publikum wäre er bestimmt ein Knaller.
    Vorschlag 3: "Stay With Me" von den Faces. Tom wird auch Rods Reibeisenstimme hinkriegen.
    Alle drei Vorschläge haben auch schön schräge Textpassagen.

    Mag ja sein, dass andere Leser dieser Seite andere Vorschläge/Meinungen haben. Aber dann schreibt bitte auch mal was, das über einen Vierzeiler hinausgeht.

    Viele Grüße
    Klaus Rennert

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    03.01.2017

    Hallo liebe BBC;s

    Silvester....das war diesmal ganz anders mit sehr guter Artistik,Comedy und
    Akrobatik im Ballhaus Rixdorf v.den Maulhelden unter Arnulf Rating

    es hat uns allen Fans, die dabei waren ,wirklich ausgezeichnet gefallen ihr wart natürlich auch wieder SUPER

    so fing 2017 gut an und wir freuen uns auf noch viele viele Stunden mit euch zusammen

    DANKE

  • Eintrag von: Helmut

    01.01.2017

    Besser kann man ja so ein beschissenes jahr nicht beenden! Im Ballhaus Rixdorf zum ersten mal bbc erlebt! Warum erst jetzt? Vormiitags noch schnell zur letzten liegeprobe des jahres zu grieneisen, und dann bis zum abwinken abgetanzt.
    eile mucke!
    Danke für das gaudi!

  • Eintrag von: Anna

    19.11.2016

    Toller Abend gestern im Rick mit Euch !!!!!!!!!!!!!!

    seht mal das Video in Facebook !!!!!!!!!!!!!!

  • Eintrag von: teddyrick@web.de

    03.10.2016

    Ihr habt meine Erwartungen 1000%ig übertroffen. Ihr seid echt gut.Bei den ersten gespielten Tönen bebte die Tanzfläche.... kam mir vor, als wäre ich auf einer Party vor 50 Jahren. Es war eine tolle Zeit und die habt Ihr in mir aufleben lassen. Bin im nächsten Jahr wieder dabei, wenn ich gesund bleibe... DANKE

  • Eintrag von: Inge

    02.10.2016

    Liebe BBC

    Gestern in Henningsdorf😍😍😍
    es gibt keine Worte man ist einfach gefangen von euch
    Ihr die Künstler der Herzen
    😍SUPERKLASSE😍
    Hunderte von Menschen waren im Rockfieber mit euch zusammen
    DANKE

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    14.08.2016

    DANKE
    es war so SUPER mit euch.Alle drei Events ...Dampferfahrt...Oranienburg..
    und gestern das große Highlight Freilichtbühne Spandau

    ..!!.Künstler der Herzen.!!.ihr seid so großartig.
    wir freuen uns schon jetzt auf die noch kommenden Events mit euch

    viele liebe Grüße
    Inge und Bernd und im Namen aller Fans DANKE

  • Eintrag von: Nik71

    07.08.2016

    sehr geile Mugge gestern Abend in Oburg von Euch, besonders der letzte Song !

  • Eintrag von: Karin

    10.07.2016

    Danke BBC für den gestrigen schönen Abend. Ihr seid einfach großartig
    und bleibt ganz sicher meine Lieblingsband!

    Bis demnächst liebe Grüße

    Karin

  • Eintrag von: Jörg

    11.06.2016

    War gestern auf Eurem Konzert im Botanischen Garten. Das Beat-Fieber hat mich erfasst und ich habe mir vorgenommen, weitere Songs aus eurem Repertoire anzuhören.

    Dafür habe ich mir dann auch gleich eine Spotify Playlist angelegt: https://open.spotify.com/user/voidmachine/playlist/423PgYH52Az9dPDwKR4hTr

    Gerne dürft Ihr die auch editieren und pflegen!

    Grüße,
    Jörg

  • Eintrag von: Michaela und Lutz

    16.05.2016

    Danke für das gestrige wieder so stimmungsvolle und mitreißende Pfingstkonzert. Und dann als i-Tüpfelchen anschließend gemeinsam ein so gemütlicher lockerer Ausklang. Super. Wir freuen uns schon auf das bestimmt baldige nächste Treffen mit Euch.

  • Eintrag von: Jürgen

    07.05.2016

    Guten Tag zusammen; ein Lob für die Homepage, achso ein Bekannter von mir ist Elvis Imitator, siehe http://philipp-elvis.blogspot.de/ viele Grüsse Jürgen

  • Eintrag von: inge

    23.04.2016

    Liebe BBC

    gestern abend im Rick ------Ihr habt alles gegeben-----es war wieder sooooooooooooooooo
    SUPER-------
    selbst Prince könnt ihr ---tolle Ehre für Ihn
    wer gestern nicht dabei war der hat viel versäumt
    IHR KÜNSTLER DER HERZEN
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    24.03.2016

    Hallo
    Liebe BBC`s

    wir wünschen euch ein schönes Osterfest
    werdet und bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir sind schon voller Vorfreude auf Euch

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Agatha aus Woltersdorf

    13.03.2016

    Hallo!

    Wir haben Euch gestern, zum ersten mal auf dem Kneipenfest im BRÄUSTÜBL erleben können :o))
    Wir sind begeistert!!
    Freuen uns schon auf ein baldiges ..wiedersehen-/hören..
    Danke ...für die schöne Stunde!

    Agatha!

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    21.02.2016

    Hallo liebe BBC

    DANKE für den super tollen Abend gestern im Rickenbackers
    alles hat gestimmt,wieder tolle Auswahl der Songs,eure
    Ausführung und künstlerische Darbietung wirklich KLASSE
    man hat das Gefühl die Stars stehen live vor einem Ihr
    die seid die "Künstler der Herzen"
    wir freuen uns auf noch viele Gigs in diesem Jahr

  • Eintrag von: Karin

    12.12.2015

    Hallo BBC,

    danke für den gestrigen Abend. Die Weihnachtshitparade
    hat wieder viel Freude bereitet. Es war schön, meine Favoriten auf Platz 2 und 4 anzutreffen.
    Angenehme Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für das Jahr 2016, bleibt so eine hervorragende Band!
    Wir sehen uns im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Winni

    07.12.2015

    Es war einfach nur SPITZE mit euch am Samstag im Kulturbahnhof in Biesenthal!
    Die Überraschung ist gelungen und ihr habt ALLE begeistert.
    DANKE
    Winni aus Biesenthal

  • Eintrag von: Klaus Rennert

    05.12.2015

    Hallo Gabi, Hans, Leeman, Richard, Tom und deren Fans,

    zur Weihnachtszeit schicke ich meine Grüße in Gestalt dieses Filmchens hier:https://www.youtube.com/watch?v=kjjj881jrGs

    Der Song "Sock It to Me Santa" wird von der Band "Bob Seger and the Last Heard" gespielt. Es gibt auch rockige Weihnachtssongs von The Ramones (Merry Christmas), The Len price 3 (It`s Christmas Time Ebenezer), The Chesterfiled Kings (Hey Santa Claus) und The Kinks (Father Christmas). Alle sind auf der CD "Little Steven`s Underground Garage presents Chrstmas a Go Go" versammelt. Auch Keith Richards mit seiner Version des Chjuck-Berry-Songs "Run Rudolph Run" ist drauf.

    Bis zum nächsten Freitag im Rix!
    Klaus

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    08.11.2015

    D A N K E

    gestern abend im Rick,das war wiedereinmal große Klasse
    ihr seid die MUSIKER der HERZEN
    tolle Auswahl der Songs,hat sehr viel Spass gemacht
    Hut ab ,vor eurer Leistung
    viele Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rosi

    11.10.2015

    Ein Geburtstag, so ein runder, das ist in der Tat ein Wunder!
    Mit 10 den Kinderschuhen fast entwachsen,
    mit 20 macht man noch verschiedene Faxen.
    Mit 30 da beginnt der Ernst des Lebens,
    mit 40 da ist noch nicht alles ganz vergebens.
    Die 50 - die wird ganz besonders bewundert,
    denn in noch mal fünfzig Jahren ist man schließlich 100!

    Es war ein toller Abend, der Geburtstag von Ralf, und wird nicht nur ihm in bester Erinnerung bleiben. Danke allen Musikerinnen und Musikern für die hervorragenden Beiträge!

  • Eintrag von: Anna

    04.10.2015

    Ich war heute das erste Mal in Eurem Konzert im Rickenbackers.
    Ich bin total begeistert.
    Es hat mir sehr gut gefallen.
    Tom,Dir zu zuhören ist ein Fest
    Lieben Dank für den tollen Abend

  • Eintrag von: Karin

    19.09.2015

    Danke BBC für den gestrigen Abend.
    Nach meinem sechswöchigen BBC-Entzug hatte ich mich schon sehr auf euch gefreut und wurde wie immer belohnt.
    Ihr wart großartig, das Hendrix-Special war super!
    Danke Tom für "The End" , wie immer bekam ich Gänsehaut,
    es ist überwältigend, wie du diesen Song singst.

    Liebe Grüße bis demnächst
    Karin

  • Eintrag von: Heike

    06.09.2015

    BBC, ihr seit einfach Spitze.
    Dankeschön für die tollen 70iger bei Manuelas und Siggis Privatparty gestern im Phönix.
    Super von euch dargeboten, ihr kommt natürlich rüber mit Mega Hörgenuss. Kein Wunder, dass so viel getanzt wurde und ihr die Berliner Lieblingsband von Manuela und Siggi seit. Kann mich mit meiner Freundin ihnen nur anschließen.

  • Eintrag von: Rosi

    17.08.2015

    MS Phantasia am 22.8.15

    Ob auf der Havel oder Spree, wir hatten Spaß mit BBC!
    Auf der MS Phantasia da wurden Rockerträume wahr.
    Zuerst gestärkt durch das Buffet, begann der wilde Tanz - juchhei.
    Legte die Band in der Pause die Instrumente weg, strömten alle gleich an Deck.
    Zum einen ließ man die Blicke streifen, zum anderen konnte man Getränke greifen.
    Der Fotograf machte die Runde, zu Anfang und zu fortgeschrittener Stunde.
    Doch auch die schönste Fahrt ist mal vorbei. 22 Uhr endete sie am Kai.
    Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei, wenn es heißt "Ahoi".

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend!!!

  • Eintrag von: Ecky Coon

    16.08.2015

    War ja n schöner Ausflug!!!

    Denkt doch mal über zwei Banner "Berlin Beat Club - Live" nach, dami die vielen Zuhörer am Wegesrand wissen, wer das eben war, die da eben vorbeischipperten.

    Bis denne

    ecky

  • Eintrag von: Sonny aus Reinickendorf

    10.08.2015

    Es war wieder ein super tolles Konzert (07.08.15), vor allen Dingen mit solch einen tollen Wetter. Macht weiter so.

  • Eintrag von: Karl "Jazzcharlie" Loup

    08.08.2015

    Ich bin der lanhaarige bärtige Mann der nach dem Konzert im Botanischen Garten (07-08-2015) dem Chefsänger gesagt hat er sei extra aus Schweiz gekommen. Stimmt nur zum Teil. Wohne seit 2012 in Zehlendorf.
    Möchte gratulieren denn es ist eine gross Leistung eine so grosse Vielzahl von Bands aus zwei Jahrzehnten nachzuempfinden Und wisst ihr was, es wurde zu Berlin Beat Band.
    Ich bin in der Schweiz 20 Jahre lang Jazzmusiker und Jazzkritiker gewesen und hatte auch eine eigene Band. Und wenn ich Jazz sage, dann gehört auch alles darum herum dazu, schon wegen den grossen Bluesbarden die europische Beat Bands in ihre Gruppen holten.

    Bin glücklich, dassschon wieder eine Berliner Band kennenlernen durfte

    Charlie Loup

    chamacharlie@gmx.net

  • Eintrag von: Ralph & Gitta

    08.08.2015

    Danke für den überaus unterhaltsamen Abend, trotzt tropischen Temperaturen.
    Wir freuen uns schon Euch wieder zu sehen in der Freiheit15. Vielleicht könnt Ihr dort mehr in die 70er Jahre eintauchen, denn dort ist das Publikum größtenteils noch nicht im Ruhestand. Liebe Grüße aus Köpenick

  • Eintrag von: Karin

    02.08.2015

    Danke BBC es war gestern in O-burg wieder super, so viele Stones- und Doorssongs einfach großartig. Nur "The end"
    haben wir vermisst.
    Ganz großen und besonderen Dank an Gabi und Reinhard!!!

    Bis demnächst liebe Grüße

    Karin

  • Eintrag von: Rosi

    20.07.2015

    Es ist immer wieder schön,
    Berlin Beat Club anzusehen
    und zu hören.
    Sie betören
    immer wieder uns aufs Neue.
    Fans belohnen sie mit Treue.
    Auch den Wolken ein Stück näher
    schlugen deren Herzen höher.
    Freuen wir uns auf kommende Zeiten
    wenn wir gemeinsam über Wellen reiten!

  • Eintrag von: Inge

    13.07.2015

    Hey BBC

    eure Programmauswahl so wie Ihr es macht ist SUPER

    BERLIN BEAT CLUB

    Hits der 60 und 7o !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jahre

  • Eintrag von: marion

    13.07.2015

    Noch eine Frage: Wie war die Location am Strausberger Platz? Konnte leider nicht kommen.

  • Eintrag von: marion

    13.07.2015

    Wieder mal klasse! Nun wird es Zeit, dass auch mal CCR oder Janis Joplin ins Programm genommen werden oder?????????2332

  • Eintrag von: Sylvia

    13.07.2015

    Einfach unbeschreiblich..............

  • Eintrag von: Karin

    12.07.2015

    Danke, es war gestern überwältigend!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    12.07.2015

    DANKE DANKE DANKE
    es war ein super Event ,gestern in der Freilichtbühne Spandau,

    eure Vielseitigkeit,Pink Floyd,Deep Purple und vor allen unsere so geliebten Stones und Beatles

    SUPERKLASSE

    wir freuen uns schon auf die kommenden Gigs mit euch

    viele Grüsse

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rieta

    22.06.2015

    Endlich, nach 2 Monaten Abstinenz, konnte ich euch mal wieder genießen.
    Ihr hatte ja tolle Unterstützung mit dem Nachwuchs ;-).
    Mit dem Wetter hatten wir großes Glück(aber wen wunderts ;-) ), bei mir zu Hause muß es tüchtig geschüttet haben.

    Also bis bald mal wieder.

    Rieta

  • Eintrag von: Maren R.

    23.05.2015

    Guten Morgen, danke fuer den gestrigen Abend im Brauhaus Suedstern, es hat mir dort mit eurer Musik wieder viel Spass gemacht! Wuensche euch ein sonniges Pfingswochenende und weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Gruesse
    Maren

  • Eintrag von: Karin

    23.05.2015

    Danke BBC für den schönen heutigen Abend, ihr habt mich, wie immer, verzaubert mit eurer Musik. Es war wieder super!
    Ich konnte mir mit euch den Frust der Woche abtanzen.
    Ich werde mich jetzt eine Weile aus euerem Gästebuch verabschieden, damit es nicht langweilig wird ständig von mir zugetextet zu werden.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Karin

    09.05.2015

    Hallo BBC,

    bin gerade mit meinem Taxi zu Hause angekommen.
    Da mich meine sonstigen Mitstreiter heute alle versetzt haben,
    konnte ich euch alleine genießen.
    Danke , auch heute habt ihr mich wieder verzaubert.
    Ihr seid einfach großartige Musiker. Wie immer hatte ich viel Freude mit euch. Danke eurem großen Zampano, er ist etwas
    ganz Besonderes! ich freue mich schon auf euch im Südstern!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Rosi

    06.05.2015

    Am 2.5. am Südstern im Brauhaus
    da gab`s wieder mal 'nen richtigen "Ohrenschmaus".
    Berlin Beat Club begeisterte die Massen,
    super die Stimmung, kaum zu fassen!
    Wenn Frauen und Männer heftig rocken,
    bleibt gewiß kein Auge trocken.
    Sogar ein Junggeselle war mit von der Partie,
    bestimmt vergißt er diesen Abend nie.

    Vielen Dank liebe Musiker!

  • Eintrag von: Karin

    03.05.2015

    Hallo BBC,

    danke für den wundervollen Abend gestern.
    Die Songauswahl, liebe Gabi, war einfach super,
    Otis Redding, viele Stonessongs, Hendrix usw. Klasse!
    Es macht Freude, euch zu hören und zu sehen.
    Ganz besonderen Dank an Tom, "The End" war wieder
    überwältigend!!!

    Bis Freitag liebe Grüße von Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    19.04.2015

    Hey liebe BBC

    die Beat Party ,gestern im Rick,das war wieder ganz SUPER

    von San Franciscan Night(The Animals) bis Beatles und die sooooooooooogeliebten
    Rolling Stones alles SUPER KLASSE
    ihr KÜNSTLER DER HERZEN

    viele Grüße
    Inge und Bernd

    Gute Besserung lieber Tom,Du hast dich so tapfer gehalten.

  • Eintrag von: Gabi und Olli: Super Auftritt beim Blauen Mittwoch

    15.04.2015

    .. haben Euren letzten Song immer noch im Ohr.. Das war von Arnulf Rating so sicher nicht eingeplant. Uns und vielen anderen hat es bestens gefallen!

  • Eintrag von: Maren

    29.03.2015

    hallihallo, danke euch allen fuer den schoenen Abend gestern im Brauhaus, bis zum Wiedersehen euch eine gute Zeit, liebe Gruesse Maren

  • Eintrag von: Sabine und Norbert

    23.03.2015

    Meine Geburtstagsfeier war dank euch ein voller Erfolg.Alle waren zufrieden.
    Die meisten wussten ja nicht das ihr bei mir spielt.Die Überraschung ist gelungen.
    Jedenfalls möchten wir uns noch mal recht herzlich bei euch für die tolle Stimmung bedanken.
    Man sieht sich!!!
    Herzliche Grüsse senden Sabine und Norbert

  • Eintrag von: Inge

    21.02.2015

    Liebe BBC

    kurzer Nachtrag noch zum Fasching::::hat super Spass gemacht,wer nicht dabei war, hat viel versäumt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gestern abend im Rick,es war wieder einmal K L A S S E ,ihr unsere wahren Künstler der Herzen,
    diese tolle Show und eure Perfektion die Orginalen uns zu präsentieren es fehlen die Worte

    D A N K E

    alles Gute und gute Besserung den Kranken

    viele Grüße
    Inge

  • Eintrag von: Reinhard

    21.02.2015

    Eine wundervolle, emotional aufgeladene Tour durch meine Gefühle in den 60er & 70er Jahren.
    Absolut spitze.

  • Eintrag von: Karin

    25.01.2015

    Hallo BBC,

    herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Es war wieder
    super euch zu hören und zu sehen. Es hat wie immer riesigen Spaß gemacht. Die neue Titelauswahl ist Klasse. Ihr seid nicht zu überbieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal Otis Redding im Programm hättet.
    Bitte macht weiter so wunderbare Musik und noch ganz viele Jahre.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    25.01.2015

    Liebe BBC`s

    D A N K E für den super Abend gestern im Rick

    Die Programmgestaltung ,auch die neuen Songs,wirklich KL A S S E

    uns fehlen die Worte

    dann bis zum Fasching!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    21.01.2015

    Hallo liebe BBC`s

    auch ich durfte als Gewinner bei euren Proben gestern abend dabei sein.
    Wir konnten in sehr netter Runde euch erleben ,wie neue Songs von euch im warsten Sinne
    erarbeitet werden------Hut ab---ihr tollen Musiker

    ich selbst liebe gerade aber die alt bekannten Songs aus eurem Bestand muss mich noch erst umgewöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bis dann am Samstag in alter Form

    viele Grüße

    Inge

  • Eintrag von: Sylvia

    21.01.2015

    Hi Ihr Lieben BBCler,

    Ich schliesse mich Rieta voll und ganz an. Es war einfach super gestern und hat echt Spaß gemacht. Auch die etwas anderen Songs gestern. Einfach Klasse.
    Ihr habt ein paar tolle neue Songs im Programm und ich kann es gar nicht erwarten die zu hören.

    Ganz lieben Dank und viele Grüße bis Samstag

    Sylvia

  • Eintrag von: Rieta

    21.01.2015

    Das mit dem Neujahrsgruß hier hat ja nicht geklappt aber heute konnte ich es ja persönlich machen.
    Es war ein wunderschöner Abend mit euch und ich zerbreche mir den Kopf, was ich zu Fasching anziehen soll, damit ich wieder unter den Gewinnern bin und vielleicht wieder zu einenr Probe eingeladen werde.
    Ich danke euch für die schöne Zeit, die ich mit euch habe und ich hoffe, das wird noch viele, viele Jahre so weiter gehen.

    Wir sehen uns am Wochenende

    Ja, ihr braucht gar nicht viel proben, das hört sich auch so alles sehr schön an ;-) .

  • Eintrag von: Maren

    08.01.2015

    Hallo Ihr Lieben,

    danke, ich wuensche Euch auch nochmal ein gesundes und erfolgreiches 2015, vielen Dank auch fuer die tolle Silvesterparty mit der supertollen Silvesterstimmung!!!

    Herzliche Gruesse aus Charlottenburg von Maren

  • Eintrag von: Berlin Beat Club

    31.12.2014

    Liebe Fans von Berlin Beat Club,

    wir wünschen euch ein großartiges frohes neues Jahr 2015! Leider hatten wir es mit einer Spam-Maschinerie zu tun, die das Gästebuch ziemlich zugemüllt hat. Wir hoffen, wir haben dieses Problem in Griff bekommen.

    Viele Grüße, euer Berlin Beat Club.

  • Eintrag von: Karin

    25.12.2014

    Hallo BBC,

    auch von mir Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest
    und ein gutes und erfreuliches Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    24.12.2014

    Hallo
    liebe BBC"s und Fans

    wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015

    viele Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Karin

    14.12.2014

    Danke BBC für den gestrigen Abend.
    Es war wieder eine Freude euch zu hören und zu sehen.
    Das Wunschkonzert war super! Schade nur, dass Otis Redding
    leer ausging. Freue mich auf die nächsten Konzerte mit euch,
    momentan seid ihr meine absolute Lieblingsband.

    Bis demnächst viele Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Karin

    06.12.2014

    Hallo BCC,

    ich habe euch das erste Mal im November in der Kiste gehört.
    Ihr seid großartig, Gänsehaut pur, wenn ihr loslegt.
    Schön wär es, wenn ihr öfter im Ostteil Berlins musiziert,
    vielleicht im Prenzelberg!

    Begeisterte Grüße und bis zum 13.12.2014

    Karin

  • Eintrag von: Maren

    23.11.2014

    Danke fuer den schoenen Abend gestern im Brauhaus, mit der tollen musikalischen Stimmung, schoenen sonnigen Sonntag Euch!

    Herzliche Gruesse von Maren!

  • Eintrag von: Sylvia

    10.11.2014

    Hallo ich wieder,

    Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Man weiß eigentlich nicht mehr, was man schreiben soll.

    Ihr seit ein Phänomen!!!!

    LG

    Sylvia

  • Eintrag von: Susanne

    09.11.2014

    Guten Morgen BBC :-)
    wir durften euch gestern kennenlernen und erleben und können unserer Vorschreiberin Inge nur in jedem Punkt zustimmen! Ein fantastischer Auftritt und Abend. Ihr seid eine einmalige Truppe hervorragender Musiker/innen und habt einen richtig talentierten Sänger, der wahrscheinlich fast alles singen kann.
    Mehr als nur ein Mal Gänsehaut pur...DANKE
    Wir werden euch bestimmt bald wiedersehen!!
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße Susanne und Frank

  • Eintrag von: Inge

    09.11.2014

    Guten Morgen liebe BBC`s,
    ein Super Wochenende mit euch am Freitag im Rick und gestern abend beim Köpenicker Kneipenfest in der Freiheit 15,
    eine tolle Location ,wir hoffen euch dort unbedingt ( außer der Reihe eurer fortlaufenden
    Gigs) bald wieder zu sehen.
    Der Saal bebte bei eurer Bühnenshow, hunderte Menschen waren mehr als begeistert von euch, klatschten, trampelten und tanzten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr die KÜNSTLER DER HERZEN
    Legenden wie Stones,Beatles,Doors ,Cream und viele mehr wurden durch euch lebendig.
    Danke für die tollen Stunden
    Inge

  • Eintrag von: Leeman

    06.11.2014

    Hallo, hier schreibt Leeman, der Saitenbändiger von Berlin Beat Club, ich wollte mich mal bei Euch allen bedanken für die schönen Einträge hier in unserem Gästebuch! Liebe Grüße und bis bald! Leeman

  • Eintrag von: Rosi

    04.11.2014

    Pardon!, dass ich den Richard ganz vergessen,
    liegt nicht am Koch-en oder Essen.
    Er sitzt nur immer ganz im Hintergrund,
    tut seinen Rhythmus mit den "Stöcken" kund.

  • Eintrag von: Christl

    04.11.2014

    Liebe Bandmitglieder,
    das Konzert in der Kiste war wieder Hammer.
    Ich hatte eine ganze Gruppe Freunde mitgebracht, alle waren begeistert. Meine Schwiegertochter ist extra aus dem Fläming angereist. Also selbst die "Jugend" fand es Klasse. Sie informierte sich sofort auf der Webseite und möchte wieder zum Konzert.
    Schön wäre es auch, Euch in Biesdorf auf der Bühne zu sehen. Vielleicht klappt es 2015!
    Weiterhin viel Erfolg und: bis zum nächsten Mal!!

  • Eintrag von: Rosi

    03.11.2014

    Wer begibt sich bei Nacht und Nebel auf die Piste?
    Es ist die Rosi, sie will in die "Kiste".
    Sie weiß genau, warum sie startet:
    weil heißer Beat sie dort erwartet!

    Der Leeman spielt die Saiten,
    läßt Finger oder Lippen darüber gleiten.
    Auch Hans und Gabi lassen die Gitarren klingen,
    dazu hört man den Tom fantastisch singen.

    Das Publikum klatscht, singt, tanzt wie verrückt.
    So ist der Abend wieder mal ganz wundervoll geglückt!

    Herzlichen Dank, liebe BBC- Mitglieder!

  • Eintrag von: Sylvia

    03.11.2014

    Hi Ihr Lieben,

    Das war ja am Samstag in der Kiste echt der Knaller!!!!!!!!

    Sylvia

  • Eintrag von: Rieta

    02.11.2014

    Ich schon wieder ;-)

    Heute konntet ihr euch wirklich nicht über zu wenig Leute in der Kiste beklagen. Es hat sich nun auch bei uns rumgesprochen, wie gut ihr seid.


    Dann bis nächsten Samstag in Köpenick

  • Eintrag von: Maren R.

    01.11.2014

    hallihallo, war gestern in hennigsdorf bei eurem konzert, war wieder sehr schoen, eure gemeinschaft und verbundenheit unterereinander auf der buehne springt positiv groovend zur tanzflaeche rueber, das kombiniert mit der tollen musik laesst alles vergessen, was im alltag manchmal so im kopf rumspukt, bis bald,

    ganz herzliche gruesse aus charlottenburg von maren r.

  • Eintrag von: Lutz & Gaby

    23.10.2014

    Liebe BBC´ler,

    wir haben Euch vor einigen Monaten im Rick kennengelernt und waren sofort begeistert.
    Mit dem Klubhaus in Hennigsdorf habt Ihr ja nun auch mal wie von Eurer immer größer werdenden und tanzbegeisterten Fangemeinde gewünscht, eine größere Location gefunden .

    Dann kann ja am 31.10. die Post abgehen - wir freuen uns jedenfalls auf den Abend mit vielen Berliner und Hennigsdorfer Alt und Neu Fans von BBC.

  • Eintrag von: Karin

    06.10.2014


    Hallo liebe BBC's,
    über eine Freundin habe ich Euch glücklicherweise kennen gelernt. Das liegt schon einige Jahre zurück. Ihr habt damals ein schönes Straßenkonzert anlässlich der "Fete de la Musique" in Kreuzberg gegeben.

    Dann habe ich Euch leider wieder aus den Augen verloren.

    Nunmehr in diesem Jahr konnte ich Eure Konzerte schon häufiger genießen! Ein wunderbares Zusammenspiel mit und untereinander. Weiter so: Euer Bekanntheitsgrad scheint sich zunehmend zu steigern. Ich freue mich sehr darüber.

    Euch wünsche ich noch einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen
    von Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    06.10.2014

    Hallo liebe BBC`s

    es war Freitagabend wieder SUPERKlasse mit euch die Party zu feiern
    .Wir finden es auch,dass es recht gut besucht war, im Rickenbackers, aber das spricht doch nur für euch wie beliebt ihr seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die Fangemeinde wächst und wächst.
    Wir gehen sehr gerne ins Rickenbackers,die Atmosphäre,die sehr nette Bedienung der tolle Sound und vor allen eure tolle Show und Musik da stimmt alles.

    Bis zu nächsten Mal

    viele Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rieta

    05.10.2014

    Ihr seid natürlich toll, wie immer gewesen.
    Ihr solltet euch nach einer größeren Lokation umschauen, wir treten uns ja langsam auf die Füße dort im Rick aber zur Not tanzen wir am Ende auf den Tischen ;-).

    Na dann bis in zwei Wochen im Brauhaus.


    Gruß Rieta

  • Eintrag von: Rosi

    07.09.2014

    Hallo liebe Band,

    auch von mir einmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für Eure tollen Konzerte! Ihr bereitet uns viel Spaß, regt zum Tanzen an und man geht vergnügt nach Hause. Da kann man neuerdings Eure Musik weiter hören.

    Weiter so! Herzliche Grüße von Rosi

  • Eintrag von: Michamonster

    06.08.2014

    Im Botanischen Garten habt Ihr mal wieder, bei völlig anderem Ambiente und größtenteils neuem Publikum, ein Superkonzert hingelegt. Auch hier tanzten wir bis die Sohlen qualmten und viele gingen heiser vom Mitsingen heim. Danke Euch!!!

  • Eintrag von: Sylvia

    04.08.2014

    Hallo liebe BBCler,

    Es war wieder Spitzenklasse im Botanischen Garten am Freitag. (nur zu kurz)
    Und auch von mir vielen Dank an Tom, dass wir Rieta und ich hinein konnten.
    (Waren doch geschockt, dass alles ausverkauft war)

    Man lernt daraus!!!

    LG

    Sylvia

    PS: Oranienburg war dann doch zu weit!!!

  • Eintrag von: Simone

    03.08.2014

    Hallo ihr fünf. Habe euch am 2.8.14 im weidengarten in oranienburg das erste mal erlebt. Bin hin und weg von euch. War echt super klasse. Ich komme wieder

  • Eintrag von: Ingrid

    02.08.2014

    Hallo!
    Wir haben gestern im Botanischen Gärten euer tolles Konzert gesehen und genossen. Wirklich ein mitreißendes, außerordentlich detailgenaues, super vorgetragenes Konzert. Ich danke euch für diese außerordentliche Darbietung!!!
    Ich kannte euch vorher noch nicht, aber jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen. Wir werden uns sicher in Kürze in der Bundesallee euer Programm anschauen.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend

    Ingrid

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    02.08.2014

    Guten Morgen

    Danke !!!!!!!!!!!!! unseren Künstlern der Herzen,gestern das Konzert im Botanischen Garten war
    soooooooooosuper toll.Die Umgebung und dann eure tolle Musik ein Erlebnis.

    Das kurze After Show Meeting mit dem Flötenspiel--Guten Abend gute Nacht---
    und der Song ---Stand by me --- ein toller Ausklang eines schönen Abends

    bis bald
    L.G.

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rieta

    02.08.2014

    Hallo ihr Fünf,
    erst mal danke, daß wir trotz ausverkauftem Konzert doch noch rein durften.
    Ihr werdet demnächst wohl die O2 World oder das Olympia-Stadion mieten müssen ;-).
    War natürlich wie immer Klasse, nur ein bisschen kurz aber ich konnte ja dank meines Knöchels so wie so nicht durch tanzen ;-(((.

    Also bis zum nächsten mal.

    Gruß Rieta

  • Eintrag von: Marie

    16.07.2014

    Ich mag Eure Musik sehr und freue mich schon auf das Sommerkonzert am 01.08.2014. Viel Erfolg
    Gruß
    Marie
    www.dekra-arbeit.de
    d_a.st@gmx.de

  • Eintrag von: Auchmal

    17.06.2014

    Hallo liebe BBC ler,

    Ich wollte mich auch wieder einmal zu Wort melden. Es war am Samstag in der KGA Bornholm I eigentlich wie immer spitze und diesmal nicht so weit jedenfalls für mich (grins). Konnte sogar mit Fahrrad kommen.

    Weiter so!!

    Und die spezielle Tanzeinlage mit Hans war natürlich auch cool.

    Bis zum nächstenmal

    LG
    Sylvia

  • Eintrag von: Ein Pfingstwochenende

    10.06.2014

    Hallo liebe BBC ,

    Ich habe Eure gesammte Pfingstzession mitgemacht und muss sagen : Einfach absolute Spitzenklasse . Ob am Freitag mit den beiden Mädels Ina und Ilka und natürlich auch Karl , oder aber auch in Spandau und in Steglitz mit Werner (für Richard ) . Ihr habt wirklich eine Klasse Performance und bietet auch eine tolle
    Show , die nicht nur die eingefleischten Fans mitreist. ( Spandau ! muss wohl am Bezirk liegen )
    Da wird sich ein gewisser Mick Jagger mit seiner Crew heute Abend mächtig anstrengen müssen , um Eure Performance zu erreichen , zumal er ja nur Rolling Stones Hits im Programm hat .

    Bis Demnächst

    Klaus

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    07.06.2014

    Hallo liebe BBC

    Gestern abend in der Freilichtbühne Spandau das war soooooooooooooooooo SUPER
    ein reines Gänsehautgefühl.

    Euer Set nur Rolling Stones war wie Live Rolling Stones,könnte kaum noch übertroffen werden
    ----IHR SEID DIE BESTE BAND-----

    sogar Pink Floyd,dann noch der Höhepunkt Joe Cocker,Beatles,The Doors,The Monkees der Steppenwolf(Born to be wild)
    eure Vielfahlt ist unbeschreiblich,das muss man bei euren Auftritten selbst erleben.
    Danke für so schöne Stunden mit euch und den Fans

    viele Grüße
    Inge und Bernd


    I

  • Eintrag von: Klaus Rennert

    28.05.2014

    Liebe BBC,

    es würde mich besonders freuen, wenn Ihr am. 6.Juni in Spandau auch folgende Stones-Titel spielen könntet, die ich noch nie von Euch gehört habe: Honky Tonk Women (1969), Let It Bleed (1969) und It`s Only Rock `n`Roll (1974).

    Und bei anderer Gelegenheit wäre, meiner laienhaften Meinung nach, auch Hot Legs (1977) von Rod Stewart ein guter Song für Euch, weil der so richtig losrockt.

    Beste Grüße
    Klaus

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    18.05.2014

    Liebe BBC`

    wieder war es im Rickenbakers am Freitag ein S U P E R Abend mit euch
    .Die Auswahl diesmal , der uns altbekannten Songs war einfach toll,es hat sehr viel Spass gemacht .

    Wir freuen uns schon wieder auf die kommenden Gigs mit euch

    viele Grüße

    Inge

  • Eintrag von: eckycoon

    06.05.2014

    Kompliment für die neu gestaltete Seite

    - nur kommt jetzt der Bulli zu kurz...;)

    ecky

  • Eintrag von: Ingeborg

    14.04.2014

    nur Ihr seid die beste Band !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    keiner singt so wie Tom
    er kann sie ALLE singen ob Stones,Beatles,v.Morrison,Kinks,The Troggs und noch viele mehr,
    besser als die Orginalen auch die anderen wie Gabi,Hans,Richard und Leemann alles Musiker vom Besten

    euren vollen Konzerte die tosenden Beifallsstürme das spricht doch nur für euch
    weiter so,weiter so, wir sind dabei

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    23.03.2014

    Liebe Gabi,Hans,Richard,Leeman und Tom
    (auch der tolle Tontechniker sei erwähnt)

    eure beiden Gigs ,das Doppelwochenende,war wieder SUPER
    das was Ihr im wahrsten Sinne celebriert , Eure Bühnenshow, ist einfach umwerfend,
    Ihr seid die Künstler unserer Herzen,es ist nicht in Worte zu fassen DANKE

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine,besonders auf das Special--Schwerpunkt
    Rolling Stones---als Seelentröster in der Freilichtbühne Spandau,schon gestern abend im Rickenbakers dachten wir live beim Stones Konzert zu sein so Superklasse wart Ihr und die Fans drauf

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Eintrag von Sylvia

    04.03.2014

    Hallo Liebe BBC,

    Ich wollte mich endlich auch einmal in Eurem Gästebuch eintragen.

    Es war echt super am Freitag zum "special Fasching"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank auch für den 2. Preis. Freue mich schon auf Eure Probe.

    Liebe Grüsse bis zum nächstenmal

    Sylvia

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    01.03.2014

    Liebe BBC

    es war wiedereinmal ein ganz großartiger Abend mit euch,die etwas andere Faschingsfeier
    war ganz hervorragend von Euch gestaltet worden mit soviel Mühe und Liebe es war wirklich ganz toll,wer das nicht live miterlebt hat der hat viel versäumt.
    D A N K E
    für den Abend

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    22.02.2014

    Guten Morgen


    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für den super Abend ,gestern im Rickenbakers,es war soooooooooooooooootoll,
    wir haben die Songs noch im Ohr und nun hören wir die alten ,teil verkratzten Platten und denken an vergangene Zeiten und auch mit Freude an die noch vielen Events mit Euch und den netten Fans

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    01.02.2014

    Liebe BBC"s
    Gestern abend im Brauhaus Südstern das war wieder SUPER KLASSE
    wir freuen uns schon auf die folgenden Events mit euch,besonders auf die
    nicht alltägliche Faschingsfeier,habe heute ,dank des Tipps von Rieta,mich dafür schon
    eingekleidet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Mulli aus Malz

    22.01.2014

    Kann es überhaupt negative Kritik bei euch geben?! Hab euch das erste Mal im Weidengarten Oranienburg gehört und ein absoluter Fan von euch geworden. Leider haben wir (Karin und ich) es noch nicht geschafft, einen gemeinsamen Termin für unseren nächsten Besuch bei euch zu finden, aber ich hoffe es klappt bald.

    Erfolgreiches 2014 für euch

  • Eintrag von: Rainer K.

    21.01.2014

    Euer Konzert im Rickenbacker's war spektakulär, traumhaft, einfach super. Bin jetzt noch heiser vom Mitsingen. Bin hinten von einigen Leuten angesprochen worden, weil ich nach den ersten Klängen schon den Song kannte. Soviel zu eurer Authentizität und Orientierung am Original. Das Schlagzeugsolo bei I’m a man war außerirdisch.

  • Eintrag von: Susanne & Markus

    21.01.2014

    Hey Ihr.
    Das war unser zweites Konzert mit euch im Rickenbackers letzten Freitag. War wieder voll gut.
    Tom hat echt ne Hammerstimme. Gibts nen Song den er nicht singen kann? *lach*
    Aber wo waren denn diesmal die Keybords? Das war im Dezember der Hammer!
    Das setzt euch einfach noch die Krone auf.

    Wir freuen uns auf das nächste Mal,
    Susanne & Markus aus Zehlendorf

  • Eintrag von: Eintrag von: Thomas 07.01.2014

    07.01.2014

    Ich bin der Glückliche , von dem Hans-Peter unten schreibt , der seinen 60 ten den ganzen Abend mit Euch ,seiner Familie und Freunden feiern durfte. Ich kenne keine Feier wo nicht irgendjemand etwas zu monieren hatte ,das aber war eine solche Feier , und was für eine. Wenn man alle Meinungen mit einem Wort zusammenfasst ,dann heisst das Wort SUPER!!!! Aber ihr habt ja die Stimmung miterlebt. Noch nie habe ich vorher an einem Abend alle Titel getanzt , mit 60 Jahren war es soweit und es waren 44 am Stück mit "kleinen" Pausen. Ihr habt das fast unlösbare Problem keines werden lassen ,dass Partygäste von 13 bis 87 die Musik Klasse fanden und alle toll mitgemacht haben.Und noch was technisches möchte ich sagen , ich hatte einen Tontechniker der "alten" Schule als Gast ,welcher früher beim Fernsehen war , er hat Euch und Eurem Techniker ein absolutes Spitzenniveau in Ton ,Spielqualität und Lautstärke bestätigt. Deine wandelbare Stimme Tom , die hat alle tief beeindruckt. Ihr habt neue Fans.Danke!!! Thomas der jetzt 60 er

  • Eintrag von: Michamonster

    03.01.2014

    ... Ja Peter aus Merseburg- heute leider nicht!!! BerlinBeatClub schläft seit 72 Std den Sylvesterrausch aus ;-)))
    Heute is nix los, hätte richtig Lust gehabt, mit Euch zu feiern und zu tanzen. Das Gefühl Haben wir immer bei Euch: dass Ihr MIT UNS zusammen feiert! Freu mich schon wieder auf Euch!

  • Eintrag von: Hans-Peter aus Merseburg

    02.01.2014

    Eigentlich hätte ich es nicht für möglich gehalten Bands aus den 60-er Jahren original auf der Bühne zu erleben,aber am 30.12.2013 ist es anläßlich des 60-sten Geburtstages von Thomas im Tierparkhotel Berlin
    eingetroffen.Ihr habt gespielt und habt dem Publikum das Gefühl der 60-er Jahre vermittelt.Ich bin in dieser Zeit groß geworden und war (bin)noch ein bekennenter Beatfan und kann das beurteilen.Wer die Lieder von vielen Interpreten beherrscht,der ist einfach Spitze,zumal zu den Originalen kein Unterschied besteht.
    Also nochmals vielen Dank für den schönen Abend.Ich wünsche Euch noch viele solcher Veranstaltungen,und immer ein duftes Publikum.Ihr tragt dazu bei,das das Gefühl der 60-er Jaher in Bezug auf die Musik weitervermittelt wird,ihr habt das Zeug dazu.
    Ansonsten alles Gute für 2014 für die gesamte Band und viele Dank.
    Hans-Peter aus Merseburg,auch ein Original der sechziger Jahre..the beat goes on...

  • Eintrag von: Christl

    30.12.2013

    Vielen Dank für den netten Abend in der Kiste.
    War das erste Mal bei Euch zum Konzert, aber nicht das letzte. Es hat mir supertoll gefallen.
    Ich habe den Termin nur durch Zufall erfahren. Ich wette, dass mit besserer Bekanntmachung die Kiste voller gewesen wäre.
    Ich würde jedenfalls beim nächsten Mal einige Freunde mitnehmen.
    Euch allen einen guten Start ins 2014, viele nette Fans, viel Erfolg.
    weiter so!!

  • Eintrag von: Michael

    30.12.2013

    Euch allen wünsche ich alles Gute im neuen Jahr, auch natürlich weitere musikalische Erfolge und Ausweitung Eurer Bekanntheit-
    Nur nicht allzuviel, sonst spielt Ihr nicht mehr im Rick's und wir können uns Euch nicht mehr jeden Monat leisten ;-)) J
    Weiterhin viel Ausdauer beim Erarbeiten weiterer toller Songs, und dem armen Richard viel Kraft, den Forderungen nach unverschämt vielen Zugaben nachkommen zu können!! :-)
    Freue mich schon auf Eure nächsten Konzerte im Januar!

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    21.12.2013

    Lieber Berlin Beat Club,
    wir wünschen Euch und allen Berlin Beat Club Fans ein frohes Fest und gesundes neues Jahr 2014!
    Gestern abend bei Rickenbakers war es wieder ganz S U P E R.
    Wenn man euch so erleben kann wie Ihr so perfekt die Show bringt, es ist als ob der Künstler live vor einem steht,
    ganz, ganz realistisch, einfach S U P E R :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,
    viele Grüße
    von
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rieta

    15.12.2013

    Schön, daß es doch noch ziemlich voll geworden ist, in der Kiste.
    Ich hoffe also ihr besucht mich öfter mal ;-). Ihr habt dort einige neue Fans gefunden.
    Gestern habe ich mich mit dem Tanzen ein bisschen zurück gehalten aber ihr wißt ja, ich bin auch nicht mehr die Jüngste ;-).
    Beim nächsten Mal bin ich wieder fit.
    Da wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da geht es dann weiter in alter Frische.

    Lieben Gruß

    Rieta

  • Eintrag von: Wolfgang und Dagmar

    15.12.2013

    Waren gestern in der "Kiste" und haben so richtig abgerockt.
    Das ist die Musik die wir lieben und die uns jung hält.
    Was für ein schöner Abend mit Titeln die wir von einer Band schon lange nicht mehr gehört haben.
    Ein toller Sound und sehr schön interpretiert, Eure Show kommt sehr gut an.
    Wir sehen uns wieder!!

  • Eintrag von: Dr Manfred Lutz

    02.12.2013

    War am 23.11.13 im RIC , war die beste Band, die ich da gehört habe ( und ich habe schon viele dort gehört, weil ich den Laden so sau geil finde ).

    Also Mädels und Jungs : Weiter so mit der grossen Freude und der Perfektion, wie ich sie ewig nicht mehr gehört habe…..

    Den Keyboarder solltet ihr fest integrieren ( nix gegen den anderen Klampfer, den ich noch nie gehört habe, im Zweifel mit 2 Gittarreros ), denn die Doorsnummern waren sensationell ! (Kompliment auch an Tom Morisson )

    Bin am WE in Neuruppin bei Eric Burdon, bin gespannt, was der so noch drauf hat…

    Für euch ein fröhliches weiter so, ich werde euch weiter heimsuchen

    MM ( Manfred Mabuse )

  • Eintrag von: Rieta

    24.11.2013

    war das wieder ein Abend

    Langsam wird das Rick zu klein, sie sollten sich mal vergrößern, sonst platzt es noch aus den Nähten.
    Heute bin ich kaputt, am nächsten Tag werde ich immer an mein Alter erinnert, was ich bei euch total vergesse.

    Also bis zum nächsten Mal in der Kiste, da ist mehr Platz zum Tanzen.

    Rieta

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    24.11.2013

    DANKE
    für den supertollen Abend gestern bei Rickenbakers.
    Ihr seid die wahren Künstler der Herzen.
    Wir hatten das Gefühl die wirklichen Stars stehen live vor uns.
    Wir konnten in der Vergangenheit der Musik schwelgen.
    Euch live zu erleben ist überwältigend,jeder einzelne für sich ein Erlebnis,weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir freuen uns schon auf die folgenden Konzerte mit euch

    viele Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Michael

    14.11.2013

    Ob die Dohlen auch qualmen?
    Ich meinte natürlich die Sohlen...😃

    Antwort von Berlin Beat Club:

    Vielleicht die Hupfdohlen?

  • Eintrag von: Michael

    14.11.2013

    Euer Konzert im Brauhaus war wieder Extraklasse, dazu die "Welturaufführung" einiger Klassiker der Musikgeschichte- einfach super! Tanzen, bis die Dohlen qualmen! Mitsingen bis zur Heiserkeit!
    Schön, dass Ihr wieder ein Gästebuch habt.

  • Eintrag von: Berlin Beat Club

    08.11.2013

    Hallo liebe Fans!

    Wir haben ein neues Gästebuch und ab sofort könnt ihr uns wieder Einträge schreiben. Wir freuen uns und wünschen euch viel Spaß!

    ...the beat goes on!

    Berlin Beat Club