Gästebuch

  • Eintrag von: Frank & Freunde.

    14.05.2018

    „Familie Schnuppelschweinchen“ hatte da mit dem geäußerten Wunsch,nach dem gecoverten Song von Clapton eine sehr gute Idee gehabt.Würde wohl auch gut in den Liedkontext des BBC passen.Allerdings sind Nachgespielte Songs von „Slowhand“Eric Clapton nicht so ganz einfach,bzw. fast identisch auf die Schnelle zu Cover,dafür sind so manche Parts vom Original schon recht speziell,zum Beispiel die korrekten Bendings,Double Stopps u.s.w. auch im Livebetrieb wirkungsvoll darzubieten,bedarf es oft sogar eine „etwas“ längere Zeit,um den Wiedererkennungswert des jeweiligen Clapton Songs wenigstens annähernd authentisch herüberzubringen,was ja für die Musikerprofis der BBC Band eigentlich nicht so schwierig sein dürfte.Habe festgestellt,daß sogar in veränderter Eigenregie gecoverte Songs sehr interessant klingen können,egal,ob dabei eine Rythmusveränderung,etwaige Phrasierungen hinzugefügt wurden,oder die Vocals so stark verändert variieren,daß es mitunter zwar einen entfernten Wiedererkennungswert gibt,jedoch durch diese harmonischen „Veränderungen“ dem Coversongtitel seine ganz eigene „Note“ aufgesetzt wird,was ja häufig nicht negativ sein muß,sondern dem Ganzen bestenfalls eine gewisse Würze verleihen kann.Eric Clapton war damalig u.a. einer meiner Vorbilder,als ich anfing das Gitarrenspiel zu erlernen.Mein persönlicher Favorit war und ist bis heute sein Songtitel „Bad Love“,vom Album „Journeyman“,der bis dato bereits im Intro sehr anspruchsvoll bleibt,im Mittelteil des Gitarrensolos aufgrund der obligaten Bendings die höchste Konzentration erfordert,und im Abspann die wiederholten Melodie Segmente in perfekt ausgeführter Weise mit und ohne Wah-Wahpedal eingefügt werden.Der weltbekannte Spruch „Clapton is God,“kommt ja nicht von ungefähr,dies hat sich auch ein Eric Clapton anfänglich sehr hart erarbeiten müssen.Live Music is good! 🎱

  • Eintrag von: Schnuppelschweinchen🐷

    12.05.2018

    Wenn wir uns etwas vom Berlin Beat Club wünschen dürften,wäre dies der alte „Womanizer“ Kult Coversong von Eric Clapton mit dem schön schmachtenden Titel „Wonderful Tonight“,der wirklich richtig angenehm unter die Haut kriecht.Aber vielleicht ist der besagte Wunschtitel ja sogar bereits im Repertoire eurer Setlist enthalten? Das wäre natürlich supi 👏.Gaaaanz liebe Grüße aus Berlin-Neukölln von Familie Schnuppelchen.

  • Eintrag von: Gaga Nielsen

    15.04.2018

    Ich war gestern bei der Beat-Tanzparty in den Frühling im Ricki, hier ist mein Erlebnisaufsatz:
    https://gaganielsen.com/2018/04/15/15-april-2018-3

    "Hab schon den ganzen Tag den Song mit dem Umbrella von den Hollies im Ohr, "Bus Stop". Einer der schönsten Momente gestern auf der Bühne beim Berlin Beat Club im Ricki. Aufgespannte Regenschirme auf der Bühne und im Publikum. Es geht doch nichts über eine ausgetüftelte Show mit von der Band mitgebrachten Requisiten. Ich hatte mir ja Albatross gewünscht, habe ich auch gekriegt, war aber schon sowieso auf der Setlist. Aber Gimme Shelter, mein absoluter Lieblingssong von den Stones war nicht drauf, den hat Hans nach der zweiten Pause für mich angezettelt! Eine schöne, gelungene Beat-Party in den Frühling, wo man wieder einmal nach Herzenslust abhotten konnte. Ich habe mir sogar ein für meine Verhältnisse ungewohnt buntes Kleid angezogen! Die Band ist ja schon richtig gut, aber absolut Premium wäre, wenn auch noch zwei bis drei Go Go Girls auf der Bühne wären! Ich würde mich auf jeden Fall zur Verfügung stellen. Ina auch! Wir würden uns dann klamottenmäßig natürlich an Uschi Nerke orientieren! Habe auch Fotos, aber noch gar nicht gucken können, bis in die Puppen geschlafen, war ja spät gestern und dann den ganzen Nachmittag in der schönen Sonne gebadet und ein bißchen herumgebastelt und repariert. Mal gucken, wie die Umbrella-Bilder geworden sind. Hier zur Überbrückung der Original-Song, damit ich mit dem Ohrwurm nicht alleine bleibe! (...)"

    P.S. ich empfehle die Beat-Gruppe, sie ist sehr gut!

  • Eintrag von: Grubi

    10.02.2018

    Na,da sind wir mal gespannt.Wird im Rickenbacker's bestimmt wieder ausverkauft sein.😩🤤😟

  • Eintrag von: Beatnixe🍋

    08.02.2018

    Beatmusike ist für die Beatles,Rockmusiker nur für rohe Rocker,und Popmusik allenfalls für populär-wissenschaftliche Musiker.So ist es richtig! Nicht jeder konnte damals hören,was der Sänger der BBC live mitteilte,denn nicht jeder Fan konnte vor Ort sein(mich eingeschlossen!) Ich finde es jedenfalls sehr gut,dass BBC zukünftig auch ultra-harten Metal Rock fabrizieren werden,denn das stärkt die Stimme,macht alle Sylvias überglücklich und kommt bei allen Gästen voll gut an! Das sollte nun wohl jeder verstanden haben! Let's Rock! Am Faschingsabend werden vermutlich einige Gäste als Vampire und Werwölfe verkleidet sein,damit die Dunkelwelt auch voll auf ihre Kosten kommt! 🐺🕷🦂🦇

  • Eintrag von: Sylvia

    08.02.2018

    Ich bin echt gespannt, wann auch der letzte begreift, daß BBC eine Coverband ist für Beatmusik.

    Übrigens hat Tom der Sänger bereits Stellungnahme genommen zu den eigentümlichen Gästebucheinträgen. Allerdings live!!!

    Aber ich denke das ist ok so.

    LG

    Freue mich auf Fasching am 10.02.18

  • Eintrag von: Rolf & seine Familie.

    08.02.2018

    Coverbands,wie auch BBC eine Coverband ist,sind mitunter unterhaltsam und interessant,dies beweist die treue Fangemeinde,die seit Jahren bei fast allen BBC Live Auftritten mit dabei sind,um ihren Musikern zu huldigen.Wie bereits gesagt,es existieren sehr viele Coverbands,die allabendlich eingängige und durchaus auch authentische Coversongs spielen.Woran aber mag es liegen,dass bisweilen "nur" Coversongs live interpretiert werden? Gäbe es nicht auch die Möglichkeit,zusätzlich noch ganz eigene Songs aus eigener Feder geschrieben,live zu spielen? Es wäre ein guter Versuch herauszufinden,ob dies beim Stamm-Publikum überhaupt Gehör findet und letztendlich auch gerecht honoriert wird.BBC hätte meines Erachtens das Potenzial dazu.Warum nicht mal eigene Songs schreiben? Eine Idee,mehr eigentlich nicht.Dabei fällt mir hier sehr deutlich auf,dass BBC die vielen Gästebucheintragungen anscheinend lediglich nur kommentarlos zur Kenntnis nimmt,oder aber absolut keine Zeit zum antworten hat.Wobei,ein Gästebuch ohne Antworten ist vielleicht gar keine Alternative herauszufinden,was die Band,ganz speziell die Musiker bewegt,interessiert oder einfach mal mitteilen möchten?!? Irgendwie recht einseitig. Scheint hier wohl noch Niemand bemerkt zu haben,dass dies eine Option wäre,einfach mal Stellung zu beziehen,zu den Fragen und Kritiken der etlichen Gästebucheinträge.....😝

  • Eintrag von: Zumzumzurum

    04.02.2018

    Golden Earring ist eine wirklich super Band aus den Niederlanden,die auch live voll überzeugen kann.BBC kann Live auch überzeugen.

  • Eintrag von: Gerald & Steffi.

    04.02.2018

    Wir finden den Radar Love Covertitel auch sehr gut,weil er ja mittlerweile von etlichen Bands mehr oder weniger authentisch nachgespielt wurde.Der Berlin Beat Club bringt ihn aber wirklich sehr gut herüber.Das Coversong Repertoire von BBC ist ja recht groß geworden,und wird wahrscheinlich zukünftig noch um einige Songtitel erweitert werden.Vielleicht covert BBC dann auch "unseren" Lieblingssong von Blue Öyster Cult mit dem Titel "Don't fear The Reaper",vom damaligen Album AGENTS OF FORTUNE,das ja bis heute beim Radiosender star-fm 87.9 von BÖC rauf und runter gespielt wird...🎓💎🔮

  • Eintrag von: BOOMBASTIC💣

    03.02.2018

    Der schönste und eindrucksvollste Coversongtitel,den BBC jemals nachspielten,stammt von der besten niederländischen Band GOLDEN EARRING,und nennt sich "Radar Love!" Dieser Song ist einfach Kult! Und Tom,und seine BBC- Bandkollegen covern diesen besagten Song ohne Frage absolut authentisch und perfekt! Das ist Fakt!

  • Eintrag von: Charlotte

    03.02.2018

    I think,a very special male Saxplayer is Mr. Mike Monroe/Ex-Hanoi Rocks/just in time Michael Monroe Band from Turku,Finland! He is a splendid Vocalist and also play wonderful Bluesharp! The Berlin Beat Club is a good Coversong and Party Band with nice Musicians! Let's have a Party! See you,by Rickenbacker's Music Inn in Berlin-Wilmersdorf.

  • Eintrag von: Smashbox📦

    03.02.2018

    Tolle Idee! Da denke ich doch gleich an die Saxophonistinnen Candy Dulfer und Tina Tandler,die ja weltweit bekannt sind.BBC macht Spaß und bringt gute Laune.👍

  • Eintrag von: Je oller je doller...

    31.01.2018

    Wat euch vom Berliner Beat Club noch fehlt,is ne Saxophonistin.Dann seid ihr komplett perfekt.Allet klaro? Gruß von Ede und Bolli aus dem Berliner Süden.

  • Eintrag von: Sebastian

    29.01.2018

    Finde ich gut,einen,oder gleich mehrere Songs von der englischen Band Saxon live nachzuspielen! Wird aber garantiert keine sehr leichte Aufgabe für den Berlin Beat Club werden,denn die markante Stimme von BIFF BYFORD ist schon sehr einzigartig.Aber Tom,von BBC ist ja auch ein sehr guter Sänger.Wer nicht wagt,der kann auch nicht gewinnen.Die Anfangsjahre von Saxon waren damals schon absolut angesagt.Super,wenn BBC wenigstens einen einzigen alten Song vom britischen Urgestein Saxon covern könnte.Im voraus herzlichsten ❤️ Dank!

  • Eintrag von: Theeaglehaslanded.🦅

    28.01.2018

    Saxon ist auch unser größter Favorit! Vielleicht kann BBC ja wenigstens einige wenige Songtitel dieser enorm geilen British Hard Rock Heavy Metal Band covern? Eventuell "Crusader" oder "Strong Arm Of The Law" wären als gute Coversongs doch einfach mal einen Versuch wert.Also,ran an den Speck!

  • Eintrag von: Zufälligkeit

    28.01.2018

    Bin durch Zufall auf diese Gästebuchseite gelangt,und finde Saxon natürlich auch sehr gut.Klar,Berliner Beat Club ist auch ganz nett,jedoch weckt BBC weit weniger mein musikalisches Interesse.Saxon steht dafür zweifelsfrei an erster Stelle,besonders der Sänger BYFORD ist absolut top! Trotzdem noch weiterhin alles Gute für BBC & Band.🇬🇧British Metal Battle Rock forever!

  • Eintrag von: Salzdomestos

    28.01.2018

    Richtig,Saxon ist die beste britische Rockband weltweit! BBC ist auch ganz nett,kommt aber aus einer ganz anderen Ecke,eben Beat Musik.Bedauerlich,dass es wahrscheinlich leider kein Video vom letzten Silvester mit BBC gibt.Hat vermutlich kein Mensch daran gedacht.Traurig,aber wahr! So ist es eben.☹️

  • Eintrag von: Mainstream

    28.01.2018

    Saxon finden wir auch total super!Ist aber eine ganz andere Liga in der die Briten abrocken.Haben betreffs BBC Live Videoaufzeichnung vom vergangenen Silvesterabend im Berliner Rickenbacker's Music Inn leider bisher auch nichts unter YouTube finden können.Liegt wohl daran,dass am 31.12.2017 niemand etwas gefilmt hat.Ist eben irgendwie schade,aber doch nicht zu ändern.Vielleicht gibt's nächstes Jahr dann eine Aufzeichnung???😌😉😏

  • Eintrag von: The Ripper🔪

    26.01.2018

    Och,scheint wohl wirklich keine Aufzeichnung von der BBC Silvesterfeier 2017/18 im Rickenbacker's zu existieren.....ist ja echt schade! Na,gut,ist ja auch egal,dann geht's eben demnächst endlich wieder zu unserer britischen Lieblingsband SAXON,die uns bisher live noch nie enttäuschte! Ist halt doch auch "etwas" härter und direkter in der Ansprache als der Berliner Beat Club. See you next on Stage...we love the real British Metal Hard Rock....we love and like SAXON with the splendid Vocalist BIFF BYFORD! 👍

  • Eintrag von: Gisela

    14.01.2018

    Volle Zustimmung in allen Punkten,da spricht uns Schnapsdrosselung aus der Seele! Liebe Grüße Gisela.

  • Eintrag von: Schnapsdrosselung.🥃

    13.01.2018

    Sehr schade,dass bisher noch keine Video Aufzeichnung vom Live Event der letzten Silvesternacht von BBC im Rickenbacker's Music Inn auf YouTube gepostet wurde.Aber vielleicht kommt ja da noch was??? Wäre auch irgendwie unverständlich,wenn BBC seine Fans,die leider am 31.12.2017 nicht dabei sein konnten,einfach vergisst,und kein besagtes Video zeigen wird.....

  • Eintrag von: Spirit in the Sky!

    04.01.2018

    Allen Bandmitgliedern des Berlin Beat Club wünschen wir ein gesundes Neues Jahr! Bitte bleibt so urig und authentisch wie gewohnt! Ihr seid echt scharf! 🌶🌶🌶🌶 Eure treuen BBC Fans aus Berlin-Rixdorf. Wir sehen euch gerne wieder Live in der schönen Bundesallee 194b,im guten alten Rickenbacker's Music Inn! Alles voll super,alles Banane mit Honig... 🍌🍯🥐

  • Eintrag von: Human.

    30.12.2017

    Wäre super,wenn am 31.12. 2017 das BBC Live Event wenigstens teilweise,bzw. die absoluten Highlights der BBC Silvesterfete auf YouTube veröffentlicht werden könnten! Aus Fairness gegenüber allen BBC Verehrern,die zu diesem Zeitpunkt leider keine Karten mehr ordern könnten! Danke! Liebe Grüße aus Berlin-Wilmersdorf.Alles Gute zum neuen Jahr!🥂🍾🍻🍹🍦

  • Eintrag von: Karin

    30.12.2017

    Es war gestern, wie immer mit Euch, einfach großartig, danke.
    Ganz, ganz herzlichen Dank für "The End"!

    Liebe Grüße und einen fröhlichen Start in ein neues, gutes und friedliches Jahr

    Karin

  • Eintrag von: Sylvia

    30.12.2017

    Es war gestern in Hellersdorf in der Kiste wieder einfach grandios!!

    Freue mich sehr auf Silvester


    LG Sylvia

  • Eintrag von: Stardust⭐️

    29.12.2017

    Auch wir bekamen leider keine Karten mehr für BBC an Silvester,und würden uns ebenfalls freuen,wenn die BBC Silvesterparty für alle BBC Fans per Videocamera aufgezeichnet wird.Vielen Dank und einen guten Rutsch in's neue Jahr!

  • Eintrag von: Rudirüssel

    29.12.2017

    Die Karten für die Silvesterfeier mit BBC im Rickenbacker's sind nun restlos ausverkauft,das spricht für die Qualität eurer Coversong Band! We Salute you! Happy New Year! Wäre echt super,wenn ihr das nahende Silvester Live Event aufzeichnen würdet,denn leider haben wir keine Karten mehr bekommen können.Herzlichen Dank!🎆💋

  • Eintrag von: HERIBERT.

    27.12.2017

    Der Countdown zur fröhlichsten Sylvesterparty im Rickenbacker's mit BBC läuft,und wir sind gespannt,was uns dieses Mal geboten wird.Wir waren immer begeistert,wenn Berliner Coverbands live on Stage spielten.Fakt ist aber auch,daß wir nur bis zum Jahreswechsel bei guten Freunden in Berlin zu Besuch sind,und als Deutsche Auswanderer,die wir seit Jahren bereits viel besser versorgt in Norwegen leben,weil es dort unbeschwerlicher und sozialer zu geht,als hier in Deutschland,kommen wir sehr gerne wieder als Gäste hier her.Traurig,daß gerade deutsche Rentner hier in Deutschland alsbald von einer Mini-Rente "vegetieren" müssen,obwohl sie lebenslang hart arbeiteten und Steuern Abgaben! So was ist wirklich sehr unfair!!! Aber auf BBC,damals noch als Hard Beat Five bekannt,freuen wir uns am 31.12. schon sehr!🇮🇸

  • Eintrag von: Die Rentnerband aus Tegel

    24.12.2017

    Leute,ihr habt ja soooo Recht.Sinnloses Arbeiten bis zum Umkippen lohnt sich wirklich nicht.BBC sehen und hören dagegen darf nicht versäumt werden! Hab' ich ein Glück,bin mit meiner Frau fast zeitgleich in Rente gegangen und das Rickenbacker's ist seit dem endlich unser zweites Zuhause geworden.Super Location mit echt nettem Publikum und duften Live-Bands,wie z.B. Berlin Beat Club!!! Angenehm auch,daß hier ein totales Rauchverbot eingehalten wird! Danke!

  • Eintrag von: Strolchi & Suseline🍸

    23.12.2017

    Da spricht mir der Gästebucheintrag von Kim aus der Seele.Eine Aufzeichnung der BBC wäre top! Auch ich bin Sylvester ebenfalls(wegen der Sch.....Maloche!)verhindert,und werde die großartigen BBC Musiker deshalb nicht sehen können.Karten sind jetzt wahrscheinlich sowieso bereits ausverkauft.Mein Lichtblick: Mitte 2018 gehe endlich in den Ruhestand und werde meinen miesen Job als Kraftfahrer absolut nicht mehr vermissen!

  • Eintrag von: Kim💍

    23.12.2017

    Habe mal eben die Website des Rickenbacker's besucht,und dort erfahren,dass es für die anstehende Sylvesterfete mit BBC nur noch wenige Stehplätze gibt.Ich kann selbst an diesem Sylvester leider nicht mit BBC feiern,da ich auch dieses Jahr kein Dienstfrei bekam,ist halt so,bin bei der Berliner Feuerwehr.Wäre super,wenn die Sylvesterparty wenigstens auf Video verewigt werden könnte,für alle BBC Fans,die,wie ich,an diesem Termin arbeiten.Ich hoffe,BBC liest meine Zeilen,und erfüllt diese Bitte.Im Voraus herzlichsten Dank! Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr für die beste Coverband in Berlin!👨‍🚒⏰💡

  • Eintrag von: GERD

    20.12.2017

    BBC ist unsere liebste Coverband.Am letzten Tag im alten Jahr werden meine Freunde und ich natürlich auch im Rickenbacker's Music Inn hineinschauen.Mit großer Besorgnis und Traurigkeit nehmen wir täglich die Hiobsbotschaften Neuköllns,speziell die Schließungen von Lokalen mit guter Live Musik in diesem Problem-Bezirk entgegen.Haben hier vor kurzem in Nord-Neukölln noch gelebt,gelacht und geliebt,doch wir sind heilfroh nun endlich in Charlottenburg zu wohnen,wo es noch urige Locations,wie das Rickenbacker's gibt,und Auftritte des Berlin Beat Clubs sowieso!

  • Eintrag von: Erwin mit Ute

    18.12.2017

    Das "Nah am Wasser" in der Neuköllner Wildenbruchstrasse ist meines Wissens ein einfaches Frühstückscafe und leider ganz ohne Live Musik.Getreu dem Motto "in Rixdorf is' keene Musike mehr," gehen in diesem stets problembehaftet düsteren Bezirk die meisten Lichter aus.Schade.Nur gut,dass das Rickenbacker's in der Wilmersdorfer Bundesallee wenigstens auch zukünftig geöffnet bleiben wird.Wir sind natürlich auch am 31.12. wegen BBC in diesem Lokal und freuen uns mit euch.🐾

  • Eintrag von: Freddy und seine Freunde.

    18.12.2017

    Prima,daß die Sylvesterparty mit BBC im Ricky jetzt immer näher rückt. Schauen wir mal,was es Neues an Coversongs von BBC am letzten Abend des alten Jahres geben wird.Letztes Jahr waren BBC zu Sylvester in der alten Villa Rixdorf in Berlin Neukölln präsent,was sehr vielen Rixdorfern gut gefallen hat.Leider ist die derzeitige Stimmung in Neukölln doch "etwas" getrübter als letztes Jahr,da enorm viele gute Stammlokale im Kiez schließen "mußten!" Einziger Lichtblick scheint derweil das Lokal "Nah am Wasser" in der Wildenbruchstraße/Ecke Kielufer zu sein.Mal abwarten,ob uns wenigstens dieses besagte Lokal in Neukölln auf Dauer erhalten bleibt....🎙👄

  • Eintrag von: Molto88

    17.12.2017

    Liebe BBC Musiker,leider können wir in diesem Jahr nicht an der Sylvesterparty mit Euch teilnehmen.Das finden wir sehr bedauerlich.Eventuell wird die diesjährige Silvesterparty in der Bundesallee via YouTube aufgezeichnet? Das wäre gut.Liebe Grüße sendet Euch Molto88 aus Reinickendorf🦊

  • Eintrag von: Melli und Familie💉

    17.12.2017

    Wir haben uns vor einigen Jahren bereits mit dem Berlin Beat Club Virus infiziert und hoffen auf eine kunterbunte Sylvesterfeier mit unserer Lieblingscoverband🎩 Bis auf bald im Rickenbacker's...

  • Eintrag von: Karin

    17.12.2017

    Im Rickenbacker's ist das Rauchen,wie in allen anderen Lokalitäten,seit Jahren laut Gesetzgeber strikt verboten worden,was auch sehr zu begrüßen ist,denn wer möchte,besonders als Nichtraucher,nach dem Live-Event als "Räucherware" mit nach Nikotin stinkender Kleidung heim fahren? Endlich mal ein Verbot,das richtig Sinn macht,denn das Qualmen ist und bleibt auch für passive Raucher gesundheitsschädlich.Ach,ja,BBC finde ich geil! Rauchfreie Zonen sind echt super! Kampf dem Lungenkrebs! 🚬⚰️

  • Eintrag von: Weltenbummleranten

    16.12.2017

    Da stimme ich Susi Sorglos zu,denn blauer Dunst gehört wirklich nicht in eine angesagte Location,in der man auch gut kleine Imbisse einnehmen kann!

  • Eintrag von: SUSI SORGLOS🍌

    16.12.2017

    Hier in diesem Gästebuchblock scheinen alle Berlin Beat Club Fans total auf das anstehende Sylvester-Event im Rickenbakers Music Inn fixiert zu sein.Denkt vielleicht auch mal Jemand an das bevorstehende Weihnachtsfest,das uns eventuell auch Live Musike in der besagten Location beschert,die glücklicherweise den Nikotinsüchtigen Rauchern keinen Einlaß im Club gewährt,sondern das lästige Qualm-Batallion vor die Eingangstore bittet.Es leben die rauchfreien Zonen! Zigarettenrauch ist einfach nur eklig! 🚭❗️

  • Eintrag von: Alhambra City.

    16.12.2017

    Wenn die BBC Fans hier schon zu Hauff ihre Wunschlisten an Coversongs posten,schlagen wir vor,den weltbekannten Hit von George Harrison(R.I.P.) mit dem Titel "What is Life" nachzuspielen,den einst der wohl extremst unberechenbarste und vermutlich geistig völlig verstörte Musikproduzent Phil Spector schrieb,und der vor Jahren wegen brutalen Mordes an seiner Ehefrau zu insgesamt 19 Jahren Knast in den U.S.A. verurteilt wurde.Sicher,eine sehr traurige und obendrein recht beklemmende wahre Story,die diesem besagten ehemaligen reichen Musikproduzenten Phil Spector damit zum Verhängnis wurde.Seine gruselige Tat gestand der sehr exzentrische Spector angeblich damals vor dem Gericht.Dies ändert aber nichts an der Tatsache,daß Spector ein echtes Genie unter den Produzenten einschlägiger Superhits war.Ja,sicher,ganz klar,ohne Frage ein sehr düsteres und zugleich wirklich trauriges Kapitel.Diese Geschichte wurde sogar mit Al Pacino und Helen Mirren in den Hauptrollen erfolgreich verfilmt.Harrison's Song bleibt jedoch bis heute unvergessen....Besinnliche Weihnachten!🎅

  • Eintrag von: Margot

    13.12.2017

    Der Berlin Beat Club gefällt uns richtig gut,und wir sind schon sehr gespannt,welche Überraschungen hinsichtlich der Lieder auf uns am Sylvesterabend erwarten werden.Die Anzahl der nachgespielten Lieder bei BBC ist ja immens groß,und es wird auch dieses Mal bestimmt für Jeden wieder etwas dabei sein.Wir reisen an Sylvester mit 5 Freunden aus dem Bezirk Wedding an,und werden voll abtanzen.🎷

  • Eintrag von: Georgious and Family.🐺

    13.12.2017

    Die Songlist von BBC ist ja wirklich enorm lang,und dennoch fehlt leider noch d e r Coversong mit dem Titel "Don't stop believe" von der kultigen Rockband JOURNEY,dessen Ausnahmegitarrist Neal Schon bereits im Intro des besagten Originalsongs mit seinen Spielkünsten voll überzeugen kann.Wir glauben,dies wäre ein Songtitel,den BBC ohne Schwierigkeiten covern könnten.Ein Song,der direkt in die Herzen des Publikums trifft,sofort wohlige Gefühle und großen Spaß hervorzaubern kann.Wir freuen uns bereits auf den 31.12.2017 mit BBC in der Bundesallee,dies könnt ihr uns gerne glauben....Liebe Grüße aus dem Norden Berlins.

  • Eintrag von: Tom

    11.12.2017

    Ich will hier keineswegs noch zusätzlich Öl in's Feuer kippen,aber mal ehrlich,wofür stehen die Musiker vom Berliner Beatclub (Ex Hard Beat Five Band) eigentlich? Habe festgestellt,dass BBC einfach ein wenig von allen Musikrichtungen live ganz annehmbar nachspielt,egal ob Rock,Pop,Blues oder Beat.Scheint ja auch ganz gut beim harten Kern ihrer Verehrer anzukommen.Sich prinzipiell auf einen einzigen Musikstil festzulegen,geht in der heutigen Zeit wahrlich nicht mehr,dafür ist das hektische Musicbizz viel zu kurzlebig und innovativ geworden.Meine persönliche Passion ist der knallharte Blues Rock der frühen 1970er Jahre.Aber auch vielseitige alte Beatmusic finde ich ganz lecker. Somit schließe ich auch BBC allabendlich in meinem Nachtgebet vor dem Schlaf mit ein. 🌜

  • Eintrag von: FRIEDOLINE🌶

    11.12.2017

    Was für ein "ulkiges" Portal ist das hier eigentlich??? Da wird im Gästebuch von berühmten Beat-Pop-und Rockmusikbands berichtet,deren Originalsongs vom Berlin Beat Club unbedingt live nachgespielt werden sollten,und andererseits gibt es da auch noch die "älteren BBC Anhänger," die am liebsten "nur" die "guten alten" bekannten Coverhits hören wollen....eventuell äußert sich diesbezüglich mal die BBC Coverband selbst dazu,postet aussagefähig konkrete Antworten zu eben diesen Anfragen der BBC Fans!?! Ein Gästebuch ist zweifelsfrei schon eine sehr gute Sache,aber ohne jedwede Stellungnahme der BBC Coverband irgendwie doch "etwas" unvollständig,meint ihr nicht? Unser Motto: Lang lebe die ansprechend gut nachgespielte Live Music! Die Ideen von Gästen zur gecoverten Umsetzung von Originalsongs der Künstler Kiss,Rory Gallagher u.s.w. sind ja prima Anregungen,jedoch real wohl kaum detailgetreu nachzuspielen,höchstens annähernd akzeptabel zu covern.Nicht umsonst sind die echten Originale,ob alt oder neu,häufig so sehr beliebt,dass diese Weltruhm und Kultstatus erklimmen könnten,bzw. erreichen.🔥

  • Eintrag von: Solo for Sunny.

    10.12.2017

    Muß mich hier auch ins Gästebuch eintragen.KISS waren zu Anfang der 1970er-Jahre echt sehr cool,hatten mitunter richtig gute Hits,aber sie sind heute leider nur noch auf dem kommerziellen Trip als Geldmaschine unterwegs und deshalb für etliche Fans absolut nicht mehr interessant,weil es hauptsächlich nur noch um massiven Profit geht! BBC hingegen,machen bis dato gute Musik,die ehrlich und überzeugend rüber kommt.Dies sollte auch so bleiben. Es grüßt euch Hanna und Sunny aus Berlin Gatow.

  • Eintrag von: The Demon

    10.12.2017

    Wir finden die alten Rock-Clowns KISS auch ganz toll.Besonders deren Super Hit: " I wanna Rock&Roll and Party every Day!" Vielleicht wird dieser Hit auch als guter alter Covertitel von BBC nachgespielt werden?!? Wäre super! Grüße von Robbi und seiner Crew aus Treptow.🚨🎸

  • Eintrag von: Pioniere des Alltags.

    10.12.2017

    Wie heißt denn diese "namenlose" Band? BBC steht ja wohl bezüglich der Kürzel allgemein für BRITISH BROAD CAST.Und damit ist wahrscheinlich nicht der "britische Brotkasten" gemeint...sondern eine top Institution,die weltweit bekanntlich die besten Dokumentarfilme zeigt. Aber hierbei geht es ja um die Berlin Beat Club Band,die dieses Jahr an Sylvester im Rickenbacker's aufspielen wird.Let's have a Party....🕺🏼

  • Eintrag von: Kissintime

    10.12.2017

    You wanted the Best and you've got the Best! The hottest Rockband in the World is KISS! It's Kissin' Time again!💋

  • Eintrag von: Karin

    10.12.2017

    Meiner Meinung nach dringt bei der "namenlosen" Band Neid aus allen Poren.
    Bei ihren Konzerten scheint die Anzahl des Publikums recht überschaubar zu sein.

    BBC ist großartig und lässt die gute Musik der 60-er und 70-er nicht in Vergessenheit geraten!

  • Eintrag von: SABIENCHEN🎵

    08.12.2017

    Der Countdown zum Jahreswechsel läuft...mit der Berlin Beat Club Coverband wird das Neue Jahr 2018 garantiert viel besser als 2017! Weihnachten ist ja ganz gut,aber die Sylvesterfete wird mit BBC einfach super! Bis auf bald im Rickenbacker's.Beste Grüße aus Berlin-Frohnau.🍾🥂🍬

  • Eintrag von: Karli und Fanny

    01.12.2017

    Sylvester und der Berlin Beat Club im Ricky in der Bundesallee,das macht Spaß! Liebe Grüße von Karli und Fanny aus Berlin-Kreuzberg.🚭💌

  • Eintrag von: Elfi

    29.11.2017

    Klar,BBC ist eine supi Coversongband,und die neue englische Band Red Butler Original stammt meines Wissens nach aus Brighton/Great Britain.Sussex ist aber von Brighton nicht sehr weit entfernt.Der User "Stars in Heaven" hat absolut Recht mit seiner United Idee,BBC und RED BUTLER gemeinsam on Stage in Berlin/Germany wäre echt fantastisch!🌏🇬🇧🇩🇪

  • Eintrag von: Stars in Heaven⭐️

    29.11.2017

    BBC ist eine top Cover Song Band! Ich würde mir wünschen,das ihr mal mit der Band RED BUTLER aus Sussex zusammen auf der Bühne musizieren könntet.Dies wäre das non plus ultra zum Thema Coverbands United Live! RED BUTLER ist ein echter Geheimtipp unter den Newcomer Bands! 👍

  • Eintrag von: Engelbert.

    28.11.2017

    BBC ist eine super Beatband! Die geniale Idee von einigen Gästen,die nahende Sylvesterparty mit BBC im Rickenbacker's für die Fans,die diesjährig leider nicht vor Ort mitfeiern können,aufzuzeichnen,finde ich großartig! Gut,daß ich schnell noch eine Karte für BBC an Sylvester ergattern konnte.In Berlin-Kreuzberg oder Neukölln hatte ich auch schon mal Sylvester in einer urigen Kneipe gefeiert,hat mir sehr gut gefallen,war in der Nähe des Landwehrkanals,mit vielen netten und sehr aufgeschlossenen Leuten.Daß speziell in Neuköllner Kneipen ausschließlich "Hau-Ruck Publikum" existiert und allerlei "derbe Gestalten" ihr "Unwesen" treiben,bzw. am Jahresende voll aggressiv in Erscheinung treten,kann ich selbst nicht bestätigen,scheint ein Klischee zu sein.Mag sein,dass es leider auch Ausnahmen gibt?!?

  • Eintrag von: Driscoll🤔

    28.11.2017

    Huch,sind ja echt harte,aber sehr wahre Worte,die HANSI da zum Ende seines Eintrags hinterließ.Hand auf's Herz,Leute,Recht hat er damit,wenn er schreibt,dass übermäßig lautes Gequatsche während eines Live Events in kleinen Locations total abnervt.Ich kann ihm da nur zustimmen.Es muß ja nicht gleich in "Kinski Manier" darauf hingewiesen werden,die "Schnauze" zu halten,denn der "Ton" macht ja bekanntlich die Musike.Driscoll freut sich schon auf Sylvester mit BBC!💄💋

  • Eintrag von: HANSI

    28.11.2017

    Wäre ich nicht selbst Gitarrist,könnte ich die Handarbeit,das Spielen eines Saiteninstrumentes vermutlich gar nicht so genau beurteilen.Musiker zu sein,bedeutet, jedem aus dem Publikum irgendwie gerecht zu werden.Doch das ist oft überhaupt nicht so leicht,weil es recht unterschiedliche Meinungen darüber gibt,wie es auf dem Podest klingen soll,welche Covertitel wie interpretiert werden etc.Glaubt mir bitte,es ist ein hartes Brot,mit Musik lukrativ Kohle zu machen.Und lukrativ ist es wahrlich in den seltensten Fällen nicht.Es muß jede Menge Freude und Spaß und besonders viel Energie und Ehrgeiz dahinter stehen,um in diesem Nebenjob halbwegs durchzuhalten.Als Profi-Musiker braucht man immer auch ein zweites Standbein,um finanziell um die Runden zu kommen.Ich freue mich sehr darüber,dass der immense Erfolg BBC Recht gibt! Und wenn es endlich auch der letzte Gast endlich mal geschnallt hat,dass man während eines Live Event (besonders in kleineren Clubs!) die Schnauze geschlossen hält,schenkt man(n) der Band seine Aufmerksamkeit und Beachtung,die sie verdient! Sorry,auch besonders empfindsame Kreaturen verstehen allgemein,was damit gemeint ist.Falls nicht,fragt einfach mal kurz den genervten Gast neben euch,der das unnötige Geschnatter während einer Darbietung,wie alle übrigen Gäste als störend empfindet.

  • Eintrag von: erich und hilde

    28.11.2017

    Dass BBC auch die "härtere Gangart" spielen können,bewiesen sie unter anderem bereits live mit dem Hendrix Song Purple Haze und vielen weiteren Rocksongs.Unsere Erkenntnis lehrte uns folglich,dass BBC (Ex Hard Beat Five) ausnahmslos Coverhits spielt,die in ihrem Gesamtkonzept integriert und letztendlich umgesetzt werden können.Schlußendlich muß an dieser Stelle auch mal darauf hingewiesen werden,dass Rory Gallagher als Musiker/Gitarrist/Sänger absolut einzigartig war und bleibt,so sollte es auch weiterhin sein! Bei allen Ehren,aus Respekt seiner Person sollte er keinesfalls live von Niemandem auf dieser Welt gecovert werden!!! Herzlichen Dank!

  • Eintrag von: Enzian und Hochalpen.

    28.11.2017

    Möchten uns hier auch mal einschreiben.BBC ist eine Profi Band,die sehr gute Live Auftritte bietet.Die namenlose Hard Rock Band aus Berlin-Neukölln/Kreuzberg scheint,-wie viele andere Bands in diesem Genre- mit sehr harten Bandagen kämpfen zu müssen,da das "Gewerbe" des ulta-harten Rocks gerade in diesen Bezirken absolut nicht mit "Beatmusic" der sehr soften Art zu vergleichen ist.Letzteres ist wirklich nicht negativ gemeint,denn BBC machen "ihren" Job exzellent! Mag sein,daß bei der hart rockenden Fraktion auch immer etwas Showbizz mit dabei ist,mir gefallen BBC und so einige Berliner Newcomer aus der Hard Rock Scene (auch aus dem Bezirk Kreuzkoelln!) gleichermaßen.Ja,wie es so ist,manchmal gefällt auch die härtere Gangart in der Musik.Echter Hard Rock ist bekanntlich immer "dreckig" und verwegen,dies sollte hier auch endlich mal respektiert werden. Sylvester wird dieses Jahr in der Bundesallee gefeiert...

  • Eintrag von: Fabian

    28.11.2017

    Da sich hier schon einige Gäste eingetragen haben,und hinsichtlich BBC so manche Wünsche und Meinungen vertreten wurden,melde ich mich auch mal zu Wort.Fakt ist,daß BBC eine verdammt gute Live Band ist,die mit ihren Songs überzeugen können,auch wenn diese "nur" nachgespielt werden,und eigene Songs vermutlich (noch) nicht auf ihrem Speiseplan stehen.Ihre gecoverten Songs klingen gut,besitzen Dynamik und werden vom Publikum gerne angenommen. Es gab und gibt etliche Coverbands,die kamen und gingen,BBC ist bis heute geblieben.Das zeugt von Professionalität und Spielfreude,trifft den Nerv der Zeit,und erfreut die Fans.Eben gute Beatmusik.😉👏

  • Eintrag von: Grobian😜

    27.11.2017

    Ich finde es gut,dass auch die alten Lieder von GOLDEN EARRING gespielt werden.Das Lied Radar Love ist ja bereits ein Kult Song,der unbedingt in das BBC Repertoire gehört,und bei jedem Auftritt vom BBC gecovert werden muß,weil er eben so gut ist.Begrüßenswert,dass BBC auch für uns Ältere (über 50) gute Lieder spielt. Die sehr jungen Gäste können ja dort hin,wo noch "richtige Krawallmukke" angeboten wird.🙂

  • Eintrag von: Inge

    26.11.2017

    Ich bin auch tatsächlich Inge😃
    ich schließe mich voll und ganz den Ausführungen von Sylvia an
    wir freuen uns ebenso auf Silvester
    und auf BBC

  • Eintrag von: Sylvia

    26.11.2017

    Übrigens ist Sylvia tatsächlich auch mein richtiger Name(grins). Ich versuche nun nochmals auf die netteweise zu einigen Einträgen etwas zu sagen,obwohl die teilweise schon etwas unter die Gürtellinie gehen. Finde ich zumindest!! Als erstes nur kurz zu Euch der Hardrock Band aus Neuköllnkreuz ohne Namen.

    Ich bin so froh,dass Tom und die anderen Bandmitglieder von BBC eine total andere Einstellung zu Ihrem Publikum haben als Ihr!!!!! Das schert sie nämlich " ein Dreck", was diese hören möchten. Ich finde das ist professionell und zeichnet sie als tolle und sympathische Band aus. Selbst die Stones bringen ausser einigen Ttel die alten Knaller,weil es das Publikum möchte. Und da sind nicht nur "alte Veteranen" dabei. Ich war fast auf allen Konzerten seit den 90igern.

    Und zu den anderen anonymen Einträgen nochmals im Klartext. Es gibt hunderte verschiedene Bands nur in Berlin mit unterschiedlichen Stilrichtungen. Und wenn ich keine alte Beatmusik hören möchte,gehe ich dann woanders hin oder??
    Wie schoneinmal gesagt,mag ich auch sehr Hardrock, Blues auch Klassik. Dann gehe ich dort hin. Und wenn ich Beatmusik der 60iger und 70iger hören möchte dann gehe ich zur besten Coverband dieser Ära nämlich BBC hin.

    Und ich zähle mich nicht als "alter Veteran" und am Publikum sieht man es ja wohl auch,wie sehr jede Generation diese Musik liebt.

    Aber letztendlich zählt das,was BBC machen möchte und ich bin sicher, da kommen alle auf ihren Geschmack.

    Nur einen Hinweis noch. Wenn Igr andere Songs von Tom hören wollt,geht doch zu seiner anderen Band "Bokkombo", Die sind auch super und bringen etwas andere Musik.


    Ich freue mich jedenfalls auf Silvester

    LG

    Sylvia

  • Eintrag von: Fabrina

    25.11.2017

    Wir freuen uns auf BBC am 31.12. im Rickenbacker's.Wird garantiert wieder richtig schön mit euch.

  • Eintrag von: Rudi & Rüssel.

    24.11.2017

    Eine gute Coverband steht und fällt mit ihrem Sänger.Tom vom Berlin Beat Club ist zweifelsohne ein sehr fähiger Sänger in einer Band,deren Musiker mindestens eben so gut sind wie ihr Vocalist. Neue Zeiten hegen auch neue Erwartungen hinsichtlich frischer und neuer Ideen.Musikalische Nostalgie wird zwar auch heute noch gern von den Zuhörern angenommen,jedoch etliche Wiederholungen will per se eigentlich niemand mehr akzeptieren.Ausnahmen bilden hier wahrscheinlich nur einige wenige Veteranen,die sich dann auch nicht daran stören,tagtäglich die gleiche Mahlzeit vorgesetzt zu bekommen,ohne jedwede Rücksichtnahme auf frischen Wind in der Kunst der Coversongs....Na,dann guten Appetit und Prost!😉😏😎

  • Eintrag von: Gisela

    24.11.2017

    BBC ist eine Band, die gute Tanzmusik auch für das ältere Semester anbietet.Ob jetzt uralte Songs aus vergangenen Tagen bei jedem Auftritt von BBC nachgespielt werden sollten,liegt vielleicht hauptsächlich am Interesse der Zuschauer,die ja,die Ausnahmen bestätigen auch hierbei die Regel,-größtenteils wohl aus dem harten Kern der eingeschworenen BBC Fangemeinde hervor geht. Klar,auch nicht jeder möchte jeden Tag die selbe Suppe Löffeln müssen.Dies würde auf Dauer sehr langweilig werden,und die Attraktivität könnte schnell auf den Nullpunkt sinken.Bei BBC scheint stete Bewegung auf der Tanzfläche angesagt zu sein.Ist ja auch okay.

  • Eintrag von: Kotzkoelln

    24.11.2017

    Wir sind eine wilde Hard Rock Band aus Berlin-Kreuzkölln,und finden die Auftritte von der Berlin Beat Club Band gut.Unser Motto heißt: "The harder you drive it,the better it sounds!" Unser Credo beinhaltet seit eh und je,dass in unserer Rockband jeder gleichberechtigt mitbestimmen darf,was wir live spielen und welche Songs wir absolut nicht mehr zum besten geben.Dabei schert es uns einen Dreck,was das Publikum darüber denkt.Wir bestehen bereits seit etwa 8 Jahren und sind ein fröhliches Gestirn aus 3 festen Musikern/Drums,Singer/Guitar,Bass Guitar und gelegentlich eine spontan georderte Vocalistin aus der Hard Rock Scene.Unseren Bandnamen verraten wir hier aber aus Gründen des Anstands aber nicht,bzw. wegen fairer Rücksichtnahme gegenüber der BBC Band,würden uns aber wünschen,daß BBC sich auch folglich nicht vom "Seniorenclub" bezüglich ihrer Setlist beeinflussen läßt.Wir selbst sind in der glücklichen Lage,nicht finanziell auf anstehende Live Gigs abhängig zu sein,da wir privat alle in gefragten Handwerksberufen tätig sind.Wer kommerziell Musike macht und auf die Gunst des Publikums und der Veranstalter angewiesen ist,scheint wahrscheinlich kaum mitbestimmen zu können,was musikalisch auf dem Podium abgeht. Schöne rockige Grüße von der no Namen kreuzneuköllnischen Rockband. Let's Rock.

  • Eintrag von: Super Nova

    24.11.2017

    Es gibt mitunter echte Ohrwürmer,die stets und ständig auf Parties herauf und herunter gespielt werden,weil die Leute diese als zeitlos und schön empfinden.Es kommt aber auch vor,daß (nicht nur berühmte) Live Bands selbst bestimmen,welches Lied überhaupt nicht mehr gespielt wird.Als Beispiel nenne ich an dieser Stelle mal die bekannte Kölner Band BAP,die ihren damaligen Songtitel Müsli Man keinesfalls mehr live vorträgt.Dies teilte zumindest der BAP-Mitbegründer und Sänger Wolfgang Niedecken damals der Presse mit.Die Fans nahmen dieses Statement gelassen,akzeptierten es schließlich,und BAP sind bis heute immer noch in aller Munde,weil sie eben Kult sind.Die Entscheidung liegt doch wohl hier bei den Bandmitgliedern,die demokratisch darüber beraten sollten,was live gespielt wird,und was nicht.Das schlimmste,was einer Live Band passieren kann,ist wohl,daß sie diesbezüglich selbst keine Entscheidungen mehr treffen darf,weil das Publikum die Entscheidungen trifft,was live gespielt wird,und was eben nicht mehr.Wer als Musiker nicht mehr kreativ sein darf,wird auf Dauer sehr unglücklich und unzufrieden werden.Deshalb,Hut ab,vor Musikern,die generell ihre eigenen Entscheidungen treffen,und sich dadurch künstlerisch weiter entwickeln werden.

  • Eintrag von: Authentic Influencer

    24.11.2017

    Nach dem sich hier im Gästebuch ja bereits so viele begeisterte Fans eintrugen,folge ich einfach einmal diesem Gefühl mitzuteilen,was mir am Berlin Beat Club gut gefällt,und was weniger.Auf dem Podest der Bühne bringt ihr wahrhaftig gute nachgeahmte Coversongs,die auch authentisch herüberkommen.Daß es dann jedoch in der Regel häufig leider meist immer die gleichen gecoverten Songs sind,die bekanntlich aus der Beat Epoche stammen,ist dann aber eher ernüchternd.Mag sein,dass es aufgrund eurer immensen Anhängerschaaar überwiegend "reiferen Alters" daran liegt,dass so mancher Song bis zum Abwinken von euch vorgetragen werden "muß,"damit die älteren Fans zufrieden gestellt werden,aber besonders kreativ ist das nun gar nicht.Da verstehe so einige Kritiker,die es zukünftig anscheinend für notwendig erachten,dass eure Songlist "irgendwann" auch mal brandneue Coversongs enthalten sollte,die bisher noch nie von euch live vorgestellt wurden.Alles (r)eine Geschmacksache...und sicher auch ein künstlerischer Ansporn für euch?!?!

  • Eintrag von: Gabi und Peter aus Neukölln

    23.11.2017

    Wir vermuten sehr stark,daß die kommende Sylvesterfeier dieses mal so richtig durch die Decke fliegt,denn wer sonst in der Berliner City bietet am 31.12.2017 solch eine top Live Band wie BBC? Wir sind stolz auf euch und freuen uns auf die spritzigste Jahresendparty mit euch als Gastgeber....🍻

  • Eintrag von: DONNERHALL.

    23.11.2017

    Unser Covertitelfavorit ist natürlich Radar Love von Golden Earring,den ihr schön identisch nachspielt.Würde uns sehr wundern,wenn dieser Song irgendwann mal live in eurer Setlist fehlen würde.Also,bitte auch diesjährig wieder zum Jahresausklang nachspielen.Herzliche Fangrüße von Klausi&Hansi.🇬🇧

  • Eintrag von: Absolutely not embarassing!

    22.11.2017

    Was BBC seit Jahren live auf die Bühne bringt,ist wirklich professionell und beglückt uns jedes Mal immer wieder neu. Prima,dass es heutzutage noch solch eine Live Formation an gestandenen Vollblutmusikern in Berlin gibt,die mit Freude Musik machen,und weder arrogant,-noch vollkommen abgedreht sind. Da freut man(n) sich ernsthaft auf die bevorstehende Sylvesterfete im kleinen aber feinen Berliner Music Inn in der Bundesallee. Und richtig abrocken können BBC sowieso!!! Special Greetings from Berlin-Kreuzberg. We salute you! ❤️🎶🔉🔊🔔📣♠️

  • Eintrag von: Schnapspick

    22.11.2017

    Wohle Lotta Love von Led Zeppelin ist bei euch als Coversong ja schon "Gänsehaut" verdächtig! Als ich diesen Coversong das erste mal live on Stage von euch hörte,bekam ich wirklich ein wohliges Gänsehaut Feeling,so authentisch und perfekt hört man den besagten Kultsong wohl nur sehr selten,das ist eine echte Meisterleistung.Vergleichbar mit dem Original,gesungen von Robert Plant,gibt es ihn so wunderbar vorgetragen eigentlich nur noch von euch und Beth Hart,der Lady mit der extrem wuchtig-herrlichen "Röhre",die weltweit einzigartig ist.Es ist schön,daß ihr euch an Songs heranwagt,die ihr von BBC auch live richtig gut herüber bringen könnt! Euer Publikum weiß das seit Jahren sehr zu schätzen,und genau aus diesem Grund sind meine Freunde und ich am Sylvesterabend wieder bei euch im Berliner Rickenbacker's Music Inn.Wir lieben euch!

  • Eintrag von: Unknown Personality

    21.11.2017

    Yes,BBC is a very good Liveband for specially Coversongs.But,please take a Look at YouTube,at the top 5 amazing"unknown" female Buskers! Extra No 1 is a beutiful Girl,in this Video she called "Sammie Jay",she played a Dreadnought Acoustic Guitar and sang with a absolutely splendid Voice!🍿

  • Eintrag von: Plastik Michel

    21.11.2017

    Habe eure Videos angeschaut und finde euch Alle super! Hervorragend ist natürlich die Stimme eures Sängers! Da habt ihr wahrhaftig großes Glück gehabt,solch einen wunderbaren Lead Vocalisten zu finden! Aber,ihr seid allesamt top Profi Musiker/innen,das muß man hier mal feststellen! Auf ein gewaltig schönes Jahresende,auf bald im Rickenbakkers.Liebe Fangrüße von Familie Stratford.💥💫

  • Eintrag von: super spirit

    21.11.2017

    Euer Repertoire an Coversongs ist immens,und so hat vermutlich jeder Fan seinen Lieblings Cover Hit,den er von euch besonders gerne live hört.Mein Favorit ist Ritchie Blackmore's Songtitel "Black Night". Dieser Song ist bis heute so zeitlos,das er immer und immer wieder gern gehört wird.Mit der Umsetzung betreffs Gesang,Gitarre,Drums und Keyboard,habt ihr vom Berlin Beat Club ja absolut keine Schwierigkeiten bei diesem mittlerweile kultigen Ohrwurm.Freue mich schon auf Sylvester mit BBC! Die fabelhafte Idee eines BBC Fans in diesem Gästebuch,eventuell die anstehende BBC Sylvesterparty im Riki als nettes Film-Video für BBC Fans,die leider nicht in dieser Silvesternacht vor Ort bei euch sein können,aufzuzeichnen,fände ich super! Was meint ihr dazu?🥂🍸🚀👍

  • Eintrag von: Hollipolli

    19.11.2017

    BBC machen gute gecoverte Songs.Da kommt keine Langeweile auf.Daß sie am Jahresende zur Sylvesterparty in der Bundesallee aufspielen,ist das Sahnehäubchen auf der Schokotorte.Da sind wir froh,daß vielleicht nicht nur die bekannten alten Beatsongs dargeboten werden.Na,dann Prost!🍌🍦🍾🍹

  • Eintrag von: CLAUDIA

    18.11.2017

    Mal sehen,ob es dieses Jahr an Sylvester im Berliner Rieckenbacker auch wieder diese ultra- leckeren Pfannekuchen mit Eierlikörfüllung gibt.Auf den Berliner Beat Club freuen wir uns natürlich auch.Schließlich geht die Liebe nicht nur durch die Ohren,sondern auch durch die Mägen der Gäste.Also,werft schon mal die Nebelmaschine an,damit wir uns an die düstere Jahreszeit schon mal gewöhnen können.Sylvester wird es dann wieder total fröhlich.🎩🦇💉🎯🍾🥂

  • Eintrag von: Hannelore und Günther

    18.11.2017

    Wir haben vorab einfach mal einen schnellen Blick in euren Terminkalender gewagt,und festgestellt,daß ihr am 31.12. ja bereits ab 21h im Rickenbacker auf der Bühne stehen werdet.Vielleicht gibt es dieses Mal sogar ne' satte Saxophone Solo Einlage extra? Eure Gästebuch Website fordert ja förmlich dazu auf,für die anstehende Sylvesterparty Songwünsche los zu werden.Nun,wir würden uns dann wünschen,den Song Hey Joe von Jimi Hendrix mit richtig lauter Elektro Gitarre im Solo zu hören.Dieser Songtitel ist ja bereits ein fester Bestandteil in eurer Playlist.Auf bald ....

  • Eintrag von: Dauerbrenner & Co.

    18.11.2017

    Sehr schade,daß wir(6 Stammgäste)am letzten Abend in diesem bald ausklingendem recht "verrückten"Jahr dieses mal leider nicht im Ricky die BBC Band live erleben können,da wir diesjährig im fernen sonnigen Sri Lanka feiern werden.Es wäre super,wenn das Sylvester Live Act Programm der Berlin Beat Club Band aus dem Ricky dann wenigstens via Profi-Cam aufgezeichnet werden würde,damit wir und alle anderen Fans zur Erinnerung auf YouTube nachträglich einige Hot Spots von besagter Sylvesterfeier anschauen dürfen.Wäre top,wenn das ginge!Dafür im Voraus herzlichen Dank! Viele liebe Grüße.

  • Eintrag von: Revealed

    18.11.2017

    As time goes by...but today, the Berlin Beat Club Cover Band is a splendid Live Band with wonderful Musicians and a awesome Vocalist/Leadsinger on stage today.I wish a very nice and peaceful happy New Year 2018! Let's go crazy and rock on...Rock Hard,...Rock Animal!🦂

  • Eintrag von: Transgender

    17.11.2017

    Also,Leutchen,wir kennen das heutige Rickenbacker's in der Bundesallee noch damalig als "Dream Boys Lachbühne",als "unser" Straps Harry (R.I.P.) dort in dieser einladenden Location höchstpersönlich noch live auftrat.Zu dieser Zeit war dort immer richtig was los.Das einstige Puublikum war eine nette Mixtur aus hübschen Transvestiten und interessanten Normalos.Wir waren dort Stammgäste.Aber das ist leider schon sehr lange her.Seit dem hat sich hinsichtlich der momentanen musikalischen Zielgruppe in dieser Location so manches sehr verändert.Die BBC sind ja häufig auch im Landkreis Oberhavel/bei Berlin recht aktiv,was uns sehr freut.Toll finden wir,daß die Epoche des ehemaligen Glamour Rock(Glam Rock) bis heute nicht vergessen ist,sondern aktueller denn je im Gespräch geblieben ist.BBC ist eine gute Live Cover Song Band,die jedem Alter gerecht werden kann.Einzig die alten Cover Songs von David Bowie(R.I.P.)vermissen wir bei BBC,denn David war bereits Anfang der frühen 1970er-Jahre voll aktiv in der Scene.Aber, Bowie's Lieder sind ja,wie seine einzigartige Stimme,nicht so ganz einfach zu covern.Long live Glamour Rock 'n' Roll!💋

  • Eintrag von: So ist es

    17.11.2017

    Hallo Inge,BBC ist also auch für die "jung gebliebenen" 60-70jährigen Fans? Ich glaube,BBC ist viel eher für Alle da! Dessen bin ich mir ganz sicher! Happy New Year!🎱🍼🐷🦊🙈🙉🙊

  • Eintrag von: Immerschönruhigbleiben

    17.11.2017

    Ist ja richtig aufregend hier.Um es einmal auf den Punkt zu bringen: BBC wird vermutlich (wie immer!) auch in der kommenden Sylvesternacht im Rickenbacker's die bekannten alten Coversongs auch für die "Besserwisser" spielen.Wir verstehen hier die ganze (unnötige!) Aufregung der "älteren Fangemeinde" nicht,denn,wie wir BBC bereits kennengelernt haben,werden auch die "jüngeren Gäste" am 31.12.2017 ganz sicher ihren Spaß an BBC haben,ob mit oder auch ohne Inge,und den ewig "gestrigen Nörgler/-innen!" BBC wird die "Youngster",so wie die "Oldies" gleichermaßen mit ausreichend Mukke befriedigen,wahrscheinlich aber mindestens so lange,"bis der Arzt" kommen muß! Gerechtigkeit für Alle! 🃏🤗🤡

  • Eintrag von: Inge

    17.11.2017

    Silvester geht die Post ab,es wird so gefeiert wie es BBC schon 1000000000000
    mit uns auf jeder Party macht
    und das Programm wird uns BBC schon super,wie immer,gestalten und nicht ihr Besserwisser ,ihr braucht ja nicht dabei zu sein.
    BBC sie beste Coverband der 60 Jahre bis Anfang 70 Jahre
    wir freuen uns immer wieder auf euch

    viele Grüße
    Inge

  • Eintrag von: Klaus

    17.11.2017

    Zu der Diskussion um "neue Lieder" und wenn ja , welche , kann ich nur folgendes sagen. Derjenige der den Werdegang schon einige Jahre verfolgt , stellt doch fest , dass sie von Anfangs 130 Liedern jetzt schon bei nahezu 200 angekommen sind . Sicherlich kann man dazu neue Wünsche äußern , aber sprecht die Band doch einfach mal direkt an , vielleicht haben sie ja längst das eine oder andere Lied in der " Mache". Ich jedenfalls freu mich schon sehr auf Silvester und wir werden sicher eine tolle Party feiern .

    Gruß Klaus

  • Eintrag von: Scarlett on a Bunch

    16.11.2017

    Ich muß hier nun auch mal was zu sagen,dieser relaxte Song Hooked on a feeling stammt im Original vom sehr braven Sänger B.J.Thomas,aber die Gruppe Blue Swede peppte diesen Song etwas später dann erst richtig gut auf.Im Intro des Songs wurde lautstark "Hooka Schakka,hooka,hooka,hooka schakka"gebrüllt.Der Wiedererkennungswert von Hooked on a feeling,ist bis dato unerreicht geblieben.Und das ist prima!!! Vielleicht covert BBC dieses Lied in der kommenden Sylvesternacht live on Stage als effektvolles Warm up in der Bundesallee im Berliner Rickenbacker's?!? So zu sagen als Wunschkonzert.

  • Eintrag von: RICH AND STRONG

    16.11.2017

    Blue Suede hieß die sympathische Beatband,die "Hooked on a feeling" damals spielten.Mir gefällt dieser Oldie Song natürlich auch sehr gut! Der Song hat das gewisse "Extra",das ihn bis heute so hörbar macht.Klar,das wäre ein Lied,das der Berliner Beat Club locker-luftig nachspielen könnte.Aber dann richtig schön laut mit Power.

  • Eintrag von: Schnurzelwurstel

    16.11.2017

    "Hooked on a Feeling" war ein attraktiver Titelsong der früheren Jahre des Genre der Beatmusike.Dieses Lied wurde dann später mehrfach von unterschiedlichen Musikern gecovert,sogar für ein recht wildes Science Fiction Kinofilmchen wurde das Original dann auch als Soundtrack verwendet.Aus der Versenkung wieder auferstanden,und nach wie vor aktuell, ist dieser relaxte Song erfolgreich wiederbelebt worden.Wäre doch eine tolle Idee für den Berlin Beat Club,gerade diesen fröhlichen Song zu covern.BBC macht wirklich gute Musike,mit Abstand das Beste,was in letzter Zeit live zu hören und zu sehen ist! Hoffentlich wird es Sylvester richtig voll im Ricky,denn was in so manch anderen Clubs zum Jahresende an Live Bands so angeboten wird,scheint ja wohl nicht so "prickelnd" zu sein...Wir freuen uns schon jetzt auf BBC und die super Home Made Hamburger im Rickenbacker's! Und: Leeman vergiß deine Elektrische 12-String Rickenbacker bitte nicht,denn die ist am Sylvester Abend das Highlight schlechthin.Danke!

  • Eintrag von: Sylvia

    15.11.2017

    Nur noch eine kleine Info zu den letzten Einträgen. Vorab ich mag Rory Gallagher auch sehr und überhaupt Rock und auch Hardrockmusik. Aber Ihr wisst schon(aber vielleicht altersbedingt auch nicht) was Beat Club also auch der Name der Band bedeutet oder???? Nämlich Beatmusik der 60ziger und 70iger Jahre. Das ist das Markenzeichen der besten Coverband, die ich kenne. Und die grosse und immer grösser werdende Fangemeinde sagt ja wohl alles!!!

    Also nichts für ungut. Ich denke die Songauswahl und das Programm von BBC sind perfekt. Auch wenn das Keybord dabei ist. Es sind auch Titel aus der Motownzeit und Rocktitel von Deep Purple usw.dabei. also guter Mix.


    Auf alle Fälle werden wir viel Spass haben Silvester.

    Viele Grüsse

    Sylvia

  • Eintrag von: Spaghettialdente.

    04.11.2017

    Habe euch des öfteren im Rickenbacker's Music Inn live erleben können.Der herrliche Kult- Coversong mit dem Titel Radar Love von Hollands ältester Rockband Golden Earring,hat mich echt umgehauen,so super authentisch spielen ihn nur sehr wenige Coverbands nach.Das ist gesangsmäßig eine richtige Meisterleistung eures fabelhaften Vokalisten! Erstaunlich dazu auch der schön wabernde Danelektro Baß,der von Gaby top gespielt wird.Auch die elektrisch gespielte Rickenbacker von Leeman klingt verdammt noch mal sehr gut! Ich hatte vor etlichen Jahren selbst einmal die Gelegenheit,die originalen Musiker von Golden Earring live im damaligen Berliner Tempodrom Zelt mit ihrer sagenhaften "Bloody Buccaneers Tour" und u.a. mit dem kultigen Radar Love Song zu hören.Der besagte Song wurde damals mit einer optisch sehr bizarren 10-Strings/ 1985er B.C.Rich/Modelltype "Bich" made in Japan Elektrogitarre eingespielt,die bekanntlich in Insiderkreisen (B.C.Rich User) aufgrund ihres wuchtigen Soundcharakters bis heute hoch geschätzt wird.Vergleichbar muß ich gestehen,daß die klangliche Option mit Leemans Rickenbacker E- Gitarre bei diesem Song um einiges weicher und leiser klingt,was im Unterschied zur alten japanischen B.C.Rich/NJ- Gitarrenserie des Golden Earring Gitarristen eine ungeahnt softe Klangeigenschaften hervorbringt.Okay,das Original wurde stets bei Golden Earring mit eben dieser heutzutage sehr seltenen B.C.Rich gespielt.Der extrem laute Sound dieser Bich von B.C.Rich war und ist bis dato unüberhörbar und einzigartig,was den Sound dieser Niederländischen Rockband so unverwechselbar machte.Sorry,das müßte ich heute einfach mal los werden.Liebe Grüße aus Berlin-Kreuzberg.

  • Eintrag von: Rock Sisters

    04.11.2017

    Sehr interessant,wirklich! Wir sind schon auf die Sylvesterfeier im "Ricky" in Berlin-Wilmersdorf zum bersten gespannt.Was wird dort in dieser Loacation vom Berlin Beat Club live geboten werden???Gerne hören wir die gecoverten Klassiker von The Golden Earring,Rolling Stones usw. Und was folgt bei euch als Überraschung zum Jahresende? Wir sind gespannt....

  • Eintrag von: Alabama

    04.11.2017

    Ich glaube kaum,daß sich die Berliner Beat Club Band in naher Zukunft auch weiterhin an die uralten,unzählig oft vorgetragenen Cover Songs der einstigen Idole aus Rock,Pop und Beat festkrallen wird,da die besagten früheren Idole aus vergangener Zeit irgendwann keiner mehr hören kann.Konservative Live Musiker gehören heutzutage zur aussterbenden Spezie,wie einst die Saurier.Die Berlin Beat Club Band gehört jedoch absolut nicht in diese Kategorie,weil sie,wie ich vermute,stets und ständig darum bemüht ist,auf Dauer keine langweiligen Ohrwürmer aus grauer Vorzeit nachahmen wird,sondern viel eher kurzweilige gute Lieder mit rockig-groovenden Coversongs zum Besten geben möchte.Wäre ja ehrlich sagt auch unvorstellbar,gerade zum Jahresende,am Sylvester Abend müde Schnarch Lieder einzustudieren.Vergeßt bei all den Kritiken bitte nicht,daß auch der nachfolgenden jüngeren Generation so genannte Up-Tempo Coversongs der Neuzeit nicht verborgen geblieben sind,wie sie z.B. von Gary Moore,Black Label Society,Michael Monroe Band und Dregen eingespielt wurden.Merkt euch bitte,wer bei hard rockenden Live-Acts laut schnarchende Laute von sich gibt,fliegt sofort raus! Spaß muß sein!

  • Eintrag von: No extreme

    04.11.2017

    Stillstand ist immer schlecht,dies trifft auch im besonderen Maße für aktuelle Live Bands zu! Getreu dem langweiligen Motto: "Nichts bewegt sich,- keiner dreht sich" orientieren sich professionelle Live on Stage Rockbands logischerweise lieber innovativ und vorausschauend mit neuen und guten Songtiteln (gerne auch Cover Songs) in Richtung Zukunft! Wir glauben,daß die BBC (Berlin Beat Club Band) heute ausreichend Potential besitzt,selbst zu entscheiden,ob es in ferner Zukunft weiterhin live gespielte Coversongs der Beatles etc. auf der Bühne gibt,oder aber alsbald einige frische und damit neuere Coversongs von bekannten Interpreten vorgestellt werden,die zuvor noch nie vom Berlin Beat Club live zu hören waren.Ein einfacher Vergleich: es verhält sich hier so ähnlich wie bei den Speisen und Getränken in einem Restaurant,liebe Inge,wer möchte schon ernsthaft jeden Tag das gleiche Essen und Getränk vorgesetzt bekommen?!? Richtig,nämlich niemand! Wobei die Berlin Beat Club Band garantiert auch nicht jeden Coversong aus alten Tagen unisono gleich klingen läßt.Das wäre sogar den weltbekannten Superstars auf Dauer zu wider.In diesem Sinne alles Gute für die Zukunft der BBC Band,die zukünftig bestenfalls mal rastet,-jedoch niemals einrostet! Wir freuen uns wieder im Rickenbacker's in der Bundesallee mit euch gemeinsam abzurocken....

  • Eintrag von: Inge

    03.11.2017

    Liebe BBC`;s

    Ihr seid Super so wie ihr seid,
    ----------------------------------------
    Ihr die Band der 60 und Anfang 70 Jahre Beat
    habt immer die richtige Wahl der Songs , über 200 Songs die ihr
    einfach auswendig könnt !!!!! auch die Zusammenstellung des Programms
    das gibt euch den Erfolg den ihr habt.

    die "alten Fans" die von Anfang an dabei sind verehren euch und lassen uns gerne überraschen
    welche Songs ihr für uns ausgesucht habt

    V.L.Inge und Fans


  • Eintrag von: Susi &. Molch

    03.11.2017

    Zunächst erst einmal ein großes Lob an alle Musiker des Berlin Beat Club.Nicht zu vergessen euer Sänger,der richtig Stimme besitzt! Und als "Wunschkonzert" nenne ich hier einfach mal den Titel Goin' to the Run,von Golden Earring,der als Cover Ballade von Euch garantiert super klingen würde,dessen bin ich mir sehr sicher! Neue Coversongs ermöglichen frischen Wind....😎🎸♥️

  • Eintrag von: Mockingbird

    03.11.2017

    Euer Coversong "Radar Love" von der holländischen Band GOLDEN EARRING ist einfach super,und deswegen mein Favorit.Ich freue mich,daß es euch gibt! Gerne würde ich mir wünschen,daß ihr zukünftig noch etwas "kerniger",will heißen "rockiger" werdet.Ich denke,das würde euch noch attraktiver machen.Keybordlastige Songs mit ausufernden elektronischen Tastenklängen sind ja (Gott Lob!) bei euch live nicht im Programm.Danke dafür!

  • Eintrag von: Harder and faster

    31.10.2017

    Mit Rory Gallagher Cover Songs habt ihr hier im Gästebuch vermutlich einen Stein in's Rollen gebracht.Wir finden diese Idee eigentlich gar nicht mal so schlecht,denn Rory war und ist auch dato unser Favorit bezüglich ehrlicher und handgemachter Blues Rock Musik! Berlin Beat Club wären wahrscheinlich die Einzigen,die es schaffen könnten,so manchen Song von Rory im Berliner Rickenbacker's Music Inn live zu covern.Sylvester 2017 würde sich für solch eine Live Präsentation ja anbieten. Wir lassen uns einfach mal überraschen...

  • Eintrag von: Pittilein

    29.10.2017

    Oh,ja,Coversongs von Rory Gallagher wären der absolute Knaller,denn Rory bleibt bis heute in unseren Herzen.Der Songtitel "Shinkicker" von Rory ist für mich bis dato ein echtes Highlight! Sicher ist es sehr schwierig, ad hoc überhaupt so manchen damaligen Song von Rory live on Stage gut zu covern,dafür war unser geliebter kleiner Ire aus Cork einfach zu perfekt.Aber ein Versuch wäre es einfach mal wert,denn ihr seid ja musikalisch auch over the top,das ist Fakt! Die anstehende Sylvesterfeier 2017 mit euch im Berliner Rickenbacker's wird garantiert ein echter Erfolg,darauf freue ich mich schon jetzt! Liebe Grüße aus dem Landkreis Oberhavel/bei Berlin.🤗😎

  • Eintrag von: Cassandra

    29.10.2017

    Ich schließe mich da einfach mal dem vorherigen User "Schnuppelteddy" an,und würde mich ebenfalls über ein paar Coversongs vom leider viel zu früh von uns gegangenen Rory Gallagher aus Ireland in eurem Repertoire sehr freuen.Tattooed Lady oder Million Miles Away waren z.B. Songs von Rory,die bis heute wohlig unter die Haut kriechen! Ich freue mich auf euch!

  • Eintrag von: Schnuppelteddy

    29.10.2017

    Wir haben euch im Berliner Rickenbacker's Music Inn in der Bundesallee live erleben können,ihr habt uns sehr gut gefallen! Vocals und Show waren super! Freuen uns schon jetzt auf euren Live-Act zu Sylvester 2017! Wäre toll,wenn ihr zum Jahresende im "Ricky" noch mehr von den neueren Rolling Stones Songs covern könntet,und viel weniger Keyboard einsetzen könntet,dafür auch mal etwas von Rory Gallagher(R.I.P.) spielt! Danke im Voraus! Bis auf bald im Rickenbacker's.

  • Eintrag von: Martin Schumann

    15.10.2017

    Habe Euch heute, am letzten Tag der IGA erlebt, und war begeistert. Hoffe dass ich Euch bald wieder erleben kann. Vor allen Dingen mit den Songs der Rolling Stones .

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    15.10.2017

    DANKE🎶gestern Abend im Rickenbackers das war wieder SUPER
    Balsam für Herz und Ohren

    freuen uns schon auf die nächsten Gigs mit euch
    viele ❤
    L.G.Inge
    und eure treuen Fans

  • Eintrag von: Inge

    16.09.2017

    Liebe BBC

    Zuerst gute Besserung für Tom🤕
    Vielen Dank an Euch,ihr habt uns einen schönen Rolling Stones Abend
    bereitet
    das Beste daraus gemacht ihr Klasse Musiker
    Viele liebe Grüße
    Inge und Fans

  • Eintrag von: Manuela

    20.08.2017

    ...in Henningsdorf, natürlich. :)

  • Eintrag von: Manuela

    20.08.2017

    Ich war am 12. August das erste Mal auf einem Konzert von euch; schade, dass ich nicht schon früher von euch gehört habe. Seit ich nicht mehr in Berlin wohne, sickern die Infos etwas dürftig in den hohen Norden.
    Freu mich schon riesig darauf, euch am 11. November in Hohen Neuendorf zu sehen/hören.

    Ihr seid wunderbar!
    Manuela

  • Eintrag von: Karin

    13.08.2017

    Hallo BBC,

    nach langer Pause konnte ich Euch endlich wieder einmal genießen.
    Es war gestern wieder großartig wie jedes Jahr auf der Freilichtbühne Spandau.
    Songs von Janis Joplin zu hören, war einfach super!

    Danke, danke und bis bald

    Karin

  • Eintrag von: Marion

    20.07.2017

    Also an der Kasse im Bot.Garten war man nicht bereit,den Eintritt zu erstatten.

  • Eintrag von: Berit

    09.07.2017

    Der Konzert in Botanischer Garten war super, wie immer! Außerdem wurde er gar nicht abgebrochen. Der Regen kam gerade passend in der Pause, und alle konnten sich unterm Dach retten. Dann wurde der Konzert bis 20:30 Uhr verlängert. Ihr seid einfach Spitze, Gabi, Tom, Ralph, Hans, Richard und Mischka! Weiter so! Freue mich aufs nächste Mal!

  • Eintrag von: Harm

    08.07.2017

    Gestern im Botanischen Garten Berlin haben wir die erste gute halbe Stunde genossen, mussten dann aber vom Sturzregen durchnässt das abgebrochene Konzert verlassen. Frage ist, ob es für die Leute mit den Tickets für den gestrigen Abend ein Nachholkonzert sozusagen als Entschädigung für den in den Wasser gefallenen Abend gibt.

  • Eintrag von: marion

    07.07.2017

    Ich glaube,ihr müsst ein Zusatzkonzert geben wg.Regen.

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    18.06.2017

    Hallo liebe BBC´s

    Super das neue Video von euch in You Tube und Facebook!!!!!!

    so können wir euch zu jeder Zeit hören und sehen

    wir freuen uns schon wieder auf die kommenden Gigs mit euch

    KÜNSTLER DER HERZEN

    viele liebe Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Silke

    06.06.2017

    Juchhuuu, ihr BBC's, was für eine Entdeckung für mich ... Endlich ... Habt Dank für die geile mugge am Pfingst-Sonntag bei Signe's Geburtstag. Super, dass sie euch entdeckt und engagiert hat. Danke, Signe!
    War ein tolles Fest für Seele und Tanzbeine nebst whole body :)
    Alle besten Wünsche für euch!
    Man sieht sich !!!
    Liebe Grüße, Silke

  • Eintrag von: Inge

    20.03.2017

    Liebe BBC ;s

    euer Gig im Labsaal war gut und auch mal anders

    ABER BITTE

    bleibt und spielt euer Konzept 60 und Anfang 70 Jahre

    so wie gewohnt weiter

    euer Name verpfichtet

    BERLIN BEAT CLUB

    L.G.Inge und I.A.die Fans von euch

  • Eintrag von: Joa Falken

    20.03.2017

    Super Konzert im Labsaal!
    Neue Koreographie bzw. Moves!
    Neue Solisten-Sänger/in/nen ;-)
    Ein gern gehörtes Lied neu im Repertoire (gerade Gedächnislücke ..)

    Würde irgend ein Song der Spider Morphy Band auch ins Konzept passen?

  • Eintrag von: Klaus Rennert

    07.02.2017

    Hallo Gabi, Hans, Leeman, Richard, Tom und deren Fans,

    da hier seit einem Monat nichts mehr geschrieben wurde, will ich das mal übernehmen.

    Nachdem ich eine ganze Weile ohne BBC-Auftritt auskam, war ich am 13.1.17 im Rickenbacker`s mal wieder dabei. Was ich erlebte, hat mir sehr gefallen. Ganz besonders gut fand ich "Roll Over Beethoven": Nicht so eher brav dargeboten, wie man die Version der Beatles in Erinnerung hat, sondern mit einer richtig "dreckig" gespielten Gitarre von Hans (und auch einigen Passagen, die etwas Hendrix-ähnlich klangen). Und Leeman führte dazu Chuck Berrys Entengang auf. Besonders gelungen war auch wieder "Gimme Shelter" - ein Höhepunkt der Show.

    Noch nie dabei war ich, wenn Mischka und Karl Neukauf mit Piano/Orgel die Band verstärkten. Man kann ja anhand der Songliste erkennen, welche Stücke dann gespielt werden. Aber darf ich da auch drei Vorschläge machen?

    Vorschlag 1: "Let It Bleed" von den Stones. Der sechste Stone Ian Stewart hat damals bei der Plattenaufnahme Piano gespielt. Es wäre eine schöne Hommage an ihn, wenn BBC den Song auch bringen würde.
    Vorschlag 2: "Wooly Bully" von Sam the Sham and the Pharaohs. Simpel und textlich blöd mag der Song zwar sein, beim Publikum wäre er bestimmt ein Knaller.
    Vorschlag 3: "Stay With Me" von den Faces. Tom wird auch Rods Reibeisenstimme hinkriegen.
    Alle drei Vorschläge haben auch schön schräge Textpassagen.

    Mag ja sein, dass andere Leser dieser Seite andere Vorschläge/Meinungen haben. Aber dann schreibt bitte auch mal was, das über einen Vierzeiler hinausgeht.

    Viele Grüße
    Klaus Rennert

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    03.01.2017

    Hallo liebe BBC;s

    Silvester....das war diesmal ganz anders mit sehr guter Artistik,Comedy und
    Akrobatik im Ballhaus Rixdorf v.den Maulhelden unter Arnulf Rating

    es hat uns allen Fans, die dabei waren ,wirklich ausgezeichnet gefallen ihr wart natürlich auch wieder SUPER

    so fing 2017 gut an und wir freuen uns auf noch viele viele Stunden mit euch zusammen

    DANKE

  • Eintrag von: Helmut

    01.01.2017

    Besser kann man ja so ein beschissenes jahr nicht beenden! Im Ballhaus Rixdorf zum ersten mal bbc erlebt! Warum erst jetzt? Vormiitags noch schnell zur letzten liegeprobe des jahres zu grieneisen, und dann bis zum abwinken abgetanzt.
    eile mucke!
    Danke für das gaudi!

  • Eintrag von: Anna

    19.11.2016

    Toller Abend gestern im Rick mit Euch !!!!!!!!!!!!!!

    seht mal das Video in Facebook !!!!!!!!!!!!!!

  • Eintrag von: teddyrick@web.de

    03.10.2016

    Ihr habt meine Erwartungen 1000%ig übertroffen. Ihr seid echt gut.Bei den ersten gespielten Tönen bebte die Tanzfläche.... kam mir vor, als wäre ich auf einer Party vor 50 Jahren. Es war eine tolle Zeit und die habt Ihr in mir aufleben lassen. Bin im nächsten Jahr wieder dabei, wenn ich gesund bleibe... DANKE

  • Eintrag von: Inge

    02.10.2016

    Liebe BBC

    Gestern in Henningsdorf😍😍😍
    es gibt keine Worte man ist einfach gefangen von euch
    Ihr die Künstler der Herzen
    😍SUPERKLASSE😍
    Hunderte von Menschen waren im Rockfieber mit euch zusammen
    DANKE

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    14.08.2016

    DANKE
    es war so SUPER mit euch.Alle drei Events ...Dampferfahrt...Oranienburg..
    und gestern das große Highlight Freilichtbühne Spandau

    ..!!.Künstler der Herzen.!!.ihr seid so großartig.
    wir freuen uns schon jetzt auf die noch kommenden Events mit euch

    viele liebe Grüße
    Inge und Bernd und im Namen aller Fans DANKE

  • Eintrag von: Nik71

    07.08.2016

    sehr geile Mugge gestern Abend in Oburg von Euch, besonders der letzte Song !

  • Eintrag von: Karin

    10.07.2016

    Danke BBC für den gestrigen schönen Abend. Ihr seid einfach großartig
    und bleibt ganz sicher meine Lieblingsband!

    Bis demnächst liebe Grüße

    Karin

  • Eintrag von: Jörg

    11.06.2016

    War gestern auf Eurem Konzert im Botanischen Garten. Das Beat-Fieber hat mich erfasst und ich habe mir vorgenommen, weitere Songs aus eurem Repertoire anzuhören.

    Dafür habe ich mir dann auch gleich eine Spotify Playlist angelegt: https://open.spotify.com/user/voidmachine/playlist/423PgYH52Az9dPDwKR4hTr

    Gerne dürft Ihr die auch editieren und pflegen!

    Grüße,
    Jörg

  • Eintrag von: Michaela und Lutz

    16.05.2016

    Danke für das gestrige wieder so stimmungsvolle und mitreißende Pfingstkonzert. Und dann als i-Tüpfelchen anschließend gemeinsam ein so gemütlicher lockerer Ausklang. Super. Wir freuen uns schon auf das bestimmt baldige nächste Treffen mit Euch.

  • Eintrag von: Jürgen

    07.05.2016

    Guten Tag zusammen; ein Lob für die Homepage, achso ein Bekannter von mir ist Elvis Imitator, siehe http://philipp-elvis.blogspot.de/ viele Grüsse Jürgen

  • Eintrag von: inge

    23.04.2016

    Liebe BBC

    gestern abend im Rick ------Ihr habt alles gegeben-----es war wieder sooooooooooooooooo
    SUPER-------
    selbst Prince könnt ihr ---tolle Ehre für Ihn
    wer gestern nicht dabei war der hat viel versäumt
    IHR KÜNSTLER DER HERZEN
    DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    24.03.2016

    Hallo
    Liebe BBC`s

    wir wünschen euch ein schönes Osterfest
    werdet und bleibt gesund!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wir sind schon voller Vorfreude auf Euch

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Agatha aus Woltersdorf

    13.03.2016

    Hallo!

    Wir haben Euch gestern, zum ersten mal auf dem Kneipenfest im BRÄUSTÜBL erleben können :o))
    Wir sind begeistert!!
    Freuen uns schon auf ein baldiges ..wiedersehen-/hören..
    Danke ...für die schöne Stunde!

    Agatha!

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    21.02.2016

    Hallo liebe BBC

    DANKE für den super tollen Abend gestern im Rickenbackers
    alles hat gestimmt,wieder tolle Auswahl der Songs,eure
    Ausführung und künstlerische Darbietung wirklich KLASSE
    man hat das Gefühl die Stars stehen live vor einem Ihr
    die seid die "Künstler der Herzen"
    wir freuen uns auf noch viele Gigs in diesem Jahr

  • Eintrag von: Karin

    12.12.2015

    Hallo BBC,

    danke für den gestrigen Abend. Die Weihnachtshitparade
    hat wieder viel Freude bereitet. Es war schön, meine Favoriten auf Platz 2 und 4 anzutreffen.
    Angenehme Weihnachtsfeiertage und alle guten Wünsche für das Jahr 2016, bleibt so eine hervorragende Band!
    Wir sehen uns im neuen Jahr.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Winni

    07.12.2015

    Es war einfach nur SPITZE mit euch am Samstag im Kulturbahnhof in Biesenthal!
    Die Überraschung ist gelungen und ihr habt ALLE begeistert.
    DANKE
    Winni aus Biesenthal

  • Eintrag von: Klaus Rennert

    05.12.2015

    Hallo Gabi, Hans, Leeman, Richard, Tom und deren Fans,

    zur Weihnachtszeit schicke ich meine Grüße in Gestalt dieses Filmchens hier:https://www.youtube.com/watch?v=kjjj881jrGs

    Der Song "Sock It to Me Santa" wird von der Band "Bob Seger and the Last Heard" gespielt. Es gibt auch rockige Weihnachtssongs von The Ramones (Merry Christmas), The Len price 3 (It`s Christmas Time Ebenezer), The Chesterfiled Kings (Hey Santa Claus) und The Kinks (Father Christmas). Alle sind auf der CD "Little Steven`s Underground Garage presents Chrstmas a Go Go" versammelt. Auch Keith Richards mit seiner Version des Chjuck-Berry-Songs "Run Rudolph Run" ist drauf.

    Bis zum nächsten Freitag im Rix!
    Klaus

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    08.11.2015

    D A N K E

    gestern abend im Rick,das war wiedereinmal große Klasse
    ihr seid die MUSIKER der HERZEN
    tolle Auswahl der Songs,hat sehr viel Spass gemacht
    Hut ab ,vor eurer Leistung
    viele Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rosi

    11.10.2015

    Ein Geburtstag, so ein runder, das ist in der Tat ein Wunder!
    Mit 10 den Kinderschuhen fast entwachsen,
    mit 20 macht man noch verschiedene Faxen.
    Mit 30 da beginnt der Ernst des Lebens,
    mit 40 da ist noch nicht alles ganz vergebens.
    Die 50 - die wird ganz besonders bewundert,
    denn in noch mal fünfzig Jahren ist man schließlich 100!

    Es war ein toller Abend, der Geburtstag von Ralf, und wird nicht nur ihm in bester Erinnerung bleiben. Danke allen Musikerinnen und Musikern für die hervorragenden Beiträge!

  • Eintrag von: Anna

    04.10.2015

    Ich war heute das erste Mal in Eurem Konzert im Rickenbackers.
    Ich bin total begeistert.
    Es hat mir sehr gut gefallen.
    Tom,Dir zu zuhören ist ein Fest
    Lieben Dank für den tollen Abend

  • Eintrag von: Karin

    19.09.2015

    Danke BBC für den gestrigen Abend.
    Nach meinem sechswöchigen BBC-Entzug hatte ich mich schon sehr auf euch gefreut und wurde wie immer belohnt.
    Ihr wart großartig, das Hendrix-Special war super!
    Danke Tom für "The End" , wie immer bekam ich Gänsehaut,
    es ist überwältigend, wie du diesen Song singst.

    Liebe Grüße bis demnächst
    Karin

  • Eintrag von: Heike

    06.09.2015

    BBC, ihr seit einfach Spitze.
    Dankeschön für die tollen 70iger bei Manuelas und Siggis Privatparty gestern im Phönix.
    Super von euch dargeboten, ihr kommt natürlich rüber mit Mega Hörgenuss. Kein Wunder, dass so viel getanzt wurde und ihr die Berliner Lieblingsband von Manuela und Siggi seit. Kann mich mit meiner Freundin ihnen nur anschließen.

  • Eintrag von: Rosi

    17.08.2015

    MS Phantasia am 22.8.15

    Ob auf der Havel oder Spree, wir hatten Spaß mit BBC!
    Auf der MS Phantasia da wurden Rockerträume wahr.
    Zuerst gestärkt durch das Buffet, begann der wilde Tanz - juchhei.
    Legte die Band in der Pause die Instrumente weg, strömten alle gleich an Deck.
    Zum einen ließ man die Blicke streifen, zum anderen konnte man Getränke greifen.
    Der Fotograf machte die Runde, zu Anfang und zu fortgeschrittener Stunde.
    Doch auch die schönste Fahrt ist mal vorbei. 22 Uhr endete sie am Kai.
    Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei, wenn es heißt "Ahoi".

    Vielen Dank für den schönen Nachmittag und Abend!!!

  • Eintrag von: Ecky Coon

    16.08.2015

    War ja n schöner Ausflug!!!

    Denkt doch mal über zwei Banner "Berlin Beat Club - Live" nach, dami die vielen Zuhörer am Wegesrand wissen, wer das eben war, die da eben vorbeischipperten.

    Bis denne

    ecky

  • Eintrag von: Sonny aus Reinickendorf

    10.08.2015

    Es war wieder ein super tolles Konzert (07.08.15), vor allen Dingen mit solch einen tollen Wetter. Macht weiter so.

  • Eintrag von: Karl "Jazzcharlie" Loup

    08.08.2015

    Ich bin der lanhaarige bärtige Mann der nach dem Konzert im Botanischen Garten (07-08-2015) dem Chefsänger gesagt hat er sei extra aus Schweiz gekommen. Stimmt nur zum Teil. Wohne seit 2012 in Zehlendorf.
    Möchte gratulieren denn es ist eine gross Leistung eine so grosse Vielzahl von Bands aus zwei Jahrzehnten nachzuempfinden Und wisst ihr was, es wurde zu Berlin Beat Band.
    Ich bin in der Schweiz 20 Jahre lang Jazzmusiker und Jazzkritiker gewesen und hatte auch eine eigene Band. Und wenn ich Jazz sage, dann gehört auch alles darum herum dazu, schon wegen den grossen Bluesbarden die europische Beat Bands in ihre Gruppen holten.

    Bin glücklich, dassschon wieder eine Berliner Band kennenlernen durfte

    Charlie Loup

    chamacharlie@gmx.net

  • Eintrag von: Ralph & Gitta

    08.08.2015

    Danke für den überaus unterhaltsamen Abend, trotzt tropischen Temperaturen.
    Wir freuen uns schon Euch wieder zu sehen in der Freiheit15. Vielleicht könnt Ihr dort mehr in die 70er Jahre eintauchen, denn dort ist das Publikum größtenteils noch nicht im Ruhestand. Liebe Grüße aus Köpenick

  • Eintrag von: Karin

    02.08.2015

    Danke BBC es war gestern in O-burg wieder super, so viele Stones- und Doorssongs einfach großartig. Nur "The end"
    haben wir vermisst.
    Ganz großen und besonderen Dank an Gabi und Reinhard!!!

    Bis demnächst liebe Grüße

    Karin

  • Eintrag von: Rosi

    20.07.2015

    Es ist immer wieder schön,
    Berlin Beat Club anzusehen
    und zu hören.
    Sie betören
    immer wieder uns aufs Neue.
    Fans belohnen sie mit Treue.
    Auch den Wolken ein Stück näher
    schlugen deren Herzen höher.
    Freuen wir uns auf kommende Zeiten
    wenn wir gemeinsam über Wellen reiten!

  • Eintrag von: Inge

    13.07.2015

    Hey BBC

    eure Programmauswahl so wie Ihr es macht ist SUPER

    BERLIN BEAT CLUB

    Hits der 60 und 7o !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Jahre

  • Eintrag von: marion

    13.07.2015

    Noch eine Frage: Wie war die Location am Strausberger Platz? Konnte leider nicht kommen.

  • Eintrag von: marion

    13.07.2015

    Wieder mal klasse! Nun wird es Zeit, dass auch mal CCR oder Janis Joplin ins Programm genommen werden oder?????????2332

  • Eintrag von: Sylvia

    13.07.2015

    Einfach unbeschreiblich..............

  • Eintrag von: Karin

    12.07.2015

    Danke, es war gestern überwältigend!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    12.07.2015

    DANKE DANKE DANKE
    es war ein super Event ,gestern in der Freilichtbühne Spandau,

    eure Vielseitigkeit,Pink Floyd,Deep Purple und vor allen unsere so geliebten Stones und Beatles

    SUPERKLASSE

    wir freuen uns schon auf die kommenden Gigs mit euch

    viele Grüsse

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rieta

    22.06.2015

    Endlich, nach 2 Monaten Abstinenz, konnte ich euch mal wieder genießen.
    Ihr hatte ja tolle Unterstützung mit dem Nachwuchs ;-).
    Mit dem Wetter hatten wir großes Glück(aber wen wunderts ;-) ), bei mir zu Hause muß es tüchtig geschüttet haben.

    Also bis bald mal wieder.

    Rieta

  • Eintrag von: Maren R.

    23.05.2015

    Guten Morgen, danke fuer den gestrigen Abend im Brauhaus Suedstern, es hat mir dort mit eurer Musik wieder viel Spass gemacht! Wuensche euch ein sonniges Pfingswochenende und weiterhin viel Erfolg!

    Herzliche Gruesse
    Maren

  • Eintrag von: Karin

    23.05.2015

    Danke BBC für den schönen heutigen Abend, ihr habt mich, wie immer, verzaubert mit eurer Musik. Es war wieder super!
    Ich konnte mir mit euch den Frust der Woche abtanzen.
    Ich werde mich jetzt eine Weile aus euerem Gästebuch verabschieden, damit es nicht langweilig wird ständig von mir zugetextet zu werden.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Karin

    09.05.2015

    Hallo BBC,

    bin gerade mit meinem Taxi zu Hause angekommen.
    Da mich meine sonstigen Mitstreiter heute alle versetzt haben,
    konnte ich euch alleine genießen.
    Danke , auch heute habt ihr mich wieder verzaubert.
    Ihr seid einfach großartige Musiker. Wie immer hatte ich viel Freude mit euch. Danke eurem großen Zampano, er ist etwas
    ganz Besonderes! ich freue mich schon auf euch im Südstern!

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Rosi

    06.05.2015

    Am 2.5. am Südstern im Brauhaus
    da gab`s wieder mal 'nen richtigen "Ohrenschmaus".
    Berlin Beat Club begeisterte die Massen,
    super die Stimmung, kaum zu fassen!
    Wenn Frauen und Männer heftig rocken,
    bleibt gewiß kein Auge trocken.
    Sogar ein Junggeselle war mit von der Partie,
    bestimmt vergißt er diesen Abend nie.

    Vielen Dank liebe Musiker!

  • Eintrag von: Karin

    03.05.2015

    Hallo BBC,

    danke für den wundervollen Abend gestern.
    Die Songauswahl, liebe Gabi, war einfach super,
    Otis Redding, viele Stonessongs, Hendrix usw. Klasse!
    Es macht Freude, euch zu hören und zu sehen.
    Ganz besonderen Dank an Tom, "The End" war wieder
    überwältigend!!!

    Bis Freitag liebe Grüße von Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    19.04.2015

    Hey liebe BBC

    die Beat Party ,gestern im Rick,das war wieder ganz SUPER

    von San Franciscan Night(The Animals) bis Beatles und die sooooooooooogeliebten
    Rolling Stones alles SUPER KLASSE
    ihr KÜNSTLER DER HERZEN

    viele Grüße
    Inge und Bernd

    Gute Besserung lieber Tom,Du hast dich so tapfer gehalten.

  • Eintrag von: Gabi und Olli: Super Auftritt beim Blauen Mittwoch

    15.04.2015

    .. haben Euren letzten Song immer noch im Ohr.. Das war von Arnulf Rating so sicher nicht eingeplant. Uns und vielen anderen hat es bestens gefallen!

  • Eintrag von: Maren

    29.03.2015

    hallihallo, danke euch allen fuer den schoenen Abend gestern im Brauhaus, bis zum Wiedersehen euch eine gute Zeit, liebe Gruesse Maren

  • Eintrag von: Sabine und Norbert

    23.03.2015

    Meine Geburtstagsfeier war dank euch ein voller Erfolg.Alle waren zufrieden.
    Die meisten wussten ja nicht das ihr bei mir spielt.Die Überraschung ist gelungen.
    Jedenfalls möchten wir uns noch mal recht herzlich bei euch für die tolle Stimmung bedanken.
    Man sieht sich!!!
    Herzliche Grüsse senden Sabine und Norbert

  • Eintrag von: Inge

    21.02.2015

    Liebe BBC

    kurzer Nachtrag noch zum Fasching::::hat super Spass gemacht,wer nicht dabei war, hat viel versäumt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gestern abend im Rick,es war wieder einmal K L A S S E ,ihr unsere wahren Künstler der Herzen,
    diese tolle Show und eure Perfektion die Orginalen uns zu präsentieren es fehlen die Worte

    D A N K E

    alles Gute und gute Besserung den Kranken

    viele Grüße
    Inge

  • Eintrag von: Reinhard

    21.02.2015

    Eine wundervolle, emotional aufgeladene Tour durch meine Gefühle in den 60er & 70er Jahren.
    Absolut spitze.

  • Eintrag von: Karin

    25.01.2015

    Hallo BBC,

    herzlichen Dank für den gestrigen Abend. Es war wieder
    super euch zu hören und zu sehen. Es hat wie immer riesigen Spaß gemacht. Die neue Titelauswahl ist Klasse. Ihr seid nicht zu überbieten. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr einmal Otis Redding im Programm hättet.
    Bitte macht weiter so wunderbare Musik und noch ganz viele Jahre.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    25.01.2015

    Liebe BBC`s

    D A N K E für den super Abend gestern im Rick

    Die Programmgestaltung ,auch die neuen Songs,wirklich KL A S S E

    uns fehlen die Worte

    dann bis zum Fasching!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    21.01.2015

    Hallo liebe BBC`s

    auch ich durfte als Gewinner bei euren Proben gestern abend dabei sein.
    Wir konnten in sehr netter Runde euch erleben ,wie neue Songs von euch im warsten Sinne
    erarbeitet werden------Hut ab---ihr tollen Musiker

    ich selbst liebe gerade aber die alt bekannten Songs aus eurem Bestand muss mich noch erst umgewöhnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bis dann am Samstag in alter Form

    viele Grüße

    Inge

  • Eintrag von: Sylvia

    21.01.2015

    Hi Ihr Lieben BBCler,

    Ich schliesse mich Rieta voll und ganz an. Es war einfach super gestern und hat echt Spaß gemacht. Auch die etwas anderen Songs gestern. Einfach Klasse.
    Ihr habt ein paar tolle neue Songs im Programm und ich kann es gar nicht erwarten die zu hören.

    Ganz lieben Dank und viele Grüße bis Samstag

    Sylvia

  • Eintrag von: Rieta

    21.01.2015

    Das mit dem Neujahrsgruß hier hat ja nicht geklappt aber heute konnte ich es ja persönlich machen.
    Es war ein wunderschöner Abend mit euch und ich zerbreche mir den Kopf, was ich zu Fasching anziehen soll, damit ich wieder unter den Gewinnern bin und vielleicht wieder zu einenr Probe eingeladen werde.
    Ich danke euch für die schöne Zeit, die ich mit euch habe und ich hoffe, das wird noch viele, viele Jahre so weiter gehen.

    Wir sehen uns am Wochenende

    Ja, ihr braucht gar nicht viel proben, das hört sich auch so alles sehr schön an ;-) .

  • Eintrag von: Maren

    08.01.2015

    Hallo Ihr Lieben,

    danke, ich wuensche Euch auch nochmal ein gesundes und erfolgreiches 2015, vielen Dank auch fuer die tolle Silvesterparty mit der supertollen Silvesterstimmung!!!

    Herzliche Gruesse aus Charlottenburg von Maren

  • Eintrag von: Berlin Beat Club

    31.12.2014

    Liebe Fans von Berlin Beat Club,

    wir wünschen euch ein großartiges frohes neues Jahr 2015! Leider hatten wir es mit einer Spam-Maschinerie zu tun, die das Gästebuch ziemlich zugemüllt hat. Wir hoffen, wir haben dieses Problem in Griff bekommen.

    Viele Grüße, euer Berlin Beat Club.

  • Eintrag von: Karin

    25.12.2014

    Hallo BBC,

    auch von mir Wünsche für ein schönes Weihnachtsfest
    und ein gutes und erfreuliches Jahr 2015.

    Liebe Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    24.12.2014

    Hallo
    liebe BBC"s und Fans

    wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2015

    viele Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Karin

    14.12.2014

    Danke BBC für den gestrigen Abend.
    Es war wieder eine Freude euch zu hören und zu sehen.
    Das Wunschkonzert war super! Schade nur, dass Otis Redding
    leer ausging. Freue mich auf die nächsten Konzerte mit euch,
    momentan seid ihr meine absolute Lieblingsband.

    Bis demnächst viele Grüße
    Karin

  • Eintrag von: Karin

    06.12.2014

    Hallo BCC,

    ich habe euch das erste Mal im November in der Kiste gehört.
    Ihr seid großartig, Gänsehaut pur, wenn ihr loslegt.
    Schön wär es, wenn ihr öfter im Ostteil Berlins musiziert,
    vielleicht im Prenzelberg!

    Begeisterte Grüße und bis zum 13.12.2014

    Karin

  • Eintrag von: Maren

    23.11.2014

    Danke fuer den schoenen Abend gestern im Brauhaus, mit der tollen musikalischen Stimmung, schoenen sonnigen Sonntag Euch!

    Herzliche Gruesse von Maren!

  • Eintrag von: Sylvia

    10.11.2014

    Hallo ich wieder,

    Ich kann mich den Vorgängern nur anschließen. Man weiß eigentlich nicht mehr, was man schreiben soll.

    Ihr seit ein Phänomen!!!!

    LG

    Sylvia

  • Eintrag von: Susanne

    09.11.2014

    Guten Morgen BBC :-)
    wir durften euch gestern kennenlernen und erleben und können unserer Vorschreiberin Inge nur in jedem Punkt zustimmen! Ein fantastischer Auftritt und Abend. Ihr seid eine einmalige Truppe hervorragender Musiker/innen und habt einen richtig talentierten Sänger, der wahrscheinlich fast alles singen kann.
    Mehr als nur ein Mal Gänsehaut pur...DANKE
    Wir werden euch bestimmt bald wiedersehen!!
    Weiter so!!!
    Liebe Grüße Susanne und Frank

  • Eintrag von: Inge

    09.11.2014

    Guten Morgen liebe BBC`s,
    ein Super Wochenende mit euch am Freitag im Rick und gestern abend beim Köpenicker Kneipenfest in der Freiheit 15,
    eine tolle Location ,wir hoffen euch dort unbedingt ( außer der Reihe eurer fortlaufenden
    Gigs) bald wieder zu sehen.
    Der Saal bebte bei eurer Bühnenshow, hunderte Menschen waren mehr als begeistert von euch, klatschten, trampelten und tanzten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ihr die KÜNSTLER DER HERZEN
    Legenden wie Stones,Beatles,Doors ,Cream und viele mehr wurden durch euch lebendig.
    Danke für die tollen Stunden
    Inge

  • Eintrag von: Leeman

    06.11.2014

    Hallo, hier schreibt Leeman, der Saitenbändiger von Berlin Beat Club, ich wollte mich mal bei Euch allen bedanken für die schönen Einträge hier in unserem Gästebuch! Liebe Grüße und bis bald! Leeman

  • Eintrag von: Rosi

    04.11.2014

    Pardon!, dass ich den Richard ganz vergessen,
    liegt nicht am Koch-en oder Essen.
    Er sitzt nur immer ganz im Hintergrund,
    tut seinen Rhythmus mit den "Stöcken" kund.

  • Eintrag von: Christl

    04.11.2014

    Liebe Bandmitglieder,
    das Konzert in der Kiste war wieder Hammer.
    Ich hatte eine ganze Gruppe Freunde mitgebracht, alle waren begeistert. Meine Schwiegertochter ist extra aus dem Fläming angereist. Also selbst die "Jugend" fand es Klasse. Sie informierte sich sofort auf der Webseite und möchte wieder zum Konzert.
    Schön wäre es auch, Euch in Biesdorf auf der Bühne zu sehen. Vielleicht klappt es 2015!
    Weiterhin viel Erfolg und: bis zum nächsten Mal!!

  • Eintrag von: Rosi

    03.11.2014

    Wer begibt sich bei Nacht und Nebel auf die Piste?
    Es ist die Rosi, sie will in die "Kiste".
    Sie weiß genau, warum sie startet:
    weil heißer Beat sie dort erwartet!

    Der Leeman spielt die Saiten,
    läßt Finger oder Lippen darüber gleiten.
    Auch Hans und Gabi lassen die Gitarren klingen,
    dazu hört man den Tom fantastisch singen.

    Das Publikum klatscht, singt, tanzt wie verrückt.
    So ist der Abend wieder mal ganz wundervoll geglückt!

    Herzlichen Dank, liebe BBC- Mitglieder!

  • Eintrag von: Sylvia

    03.11.2014

    Hi Ihr Lieben,

    Das war ja am Samstag in der Kiste echt der Knaller!!!!!!!!

    Sylvia

  • Eintrag von: Rieta

    02.11.2014

    Ich schon wieder ;-)

    Heute konntet ihr euch wirklich nicht über zu wenig Leute in der Kiste beklagen. Es hat sich nun auch bei uns rumgesprochen, wie gut ihr seid.


    Dann bis nächsten Samstag in Köpenick

  • Eintrag von: Maren R.

    01.11.2014

    hallihallo, war gestern in hennigsdorf bei eurem konzert, war wieder sehr schoen, eure gemeinschaft und verbundenheit unterereinander auf der buehne springt positiv groovend zur tanzflaeche rueber, das kombiniert mit der tollen musik laesst alles vergessen, was im alltag manchmal so im kopf rumspukt, bis bald,

    ganz herzliche gruesse aus charlottenburg von maren r.

  • Eintrag von: Lutz & Gaby

    23.10.2014

    Liebe BBC´ler,

    wir haben Euch vor einigen Monaten im Rick kennengelernt und waren sofort begeistert.
    Mit dem Klubhaus in Hennigsdorf habt Ihr ja nun auch mal wie von Eurer immer größer werdenden und tanzbegeisterten Fangemeinde gewünscht, eine größere Location gefunden .

    Dann kann ja am 31.10. die Post abgehen - wir freuen uns jedenfalls auf den Abend mit vielen Berliner und Hennigsdorfer Alt und Neu Fans von BBC.

  • Eintrag von: Karin

    06.10.2014


    Hallo liebe BBC's,
    über eine Freundin habe ich Euch glücklicherweise kennen gelernt. Das liegt schon einige Jahre zurück. Ihr habt damals ein schönes Straßenkonzert anlässlich der "Fete de la Musique" in Kreuzberg gegeben.

    Dann habe ich Euch leider wieder aus den Augen verloren.

    Nunmehr in diesem Jahr konnte ich Eure Konzerte schon häufiger genießen! Ein wunderbares Zusammenspiel mit und untereinander. Weiter so: Euer Bekanntheitsgrad scheint sich zunehmend zu steigern. Ich freue mich sehr darüber.

    Euch wünsche ich noch einen schönen Tag mit herzlichen Grüßen
    von Karin

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    06.10.2014

    Hallo liebe BBC`s

    es war Freitagabend wieder SUPERKlasse mit euch die Party zu feiern
    .Wir finden es auch,dass es recht gut besucht war, im Rickenbackers, aber das spricht doch nur für euch wie beliebt ihr seid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die Fangemeinde wächst und wächst.
    Wir gehen sehr gerne ins Rickenbackers,die Atmosphäre,die sehr nette Bedienung der tolle Sound und vor allen eure tolle Show und Musik da stimmt alles.

    Bis zu nächsten Mal

    viele Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rieta

    05.10.2014

    Ihr seid natürlich toll, wie immer gewesen.
    Ihr solltet euch nach einer größeren Lokation umschauen, wir treten uns ja langsam auf die Füße dort im Rick aber zur Not tanzen wir am Ende auf den Tischen ;-).

    Na dann bis in zwei Wochen im Brauhaus.


    Gruß Rieta

  • Eintrag von: Rosi

    07.09.2014

    Hallo liebe Band,

    auch von mir einmal ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle für Eure tollen Konzerte! Ihr bereitet uns viel Spaß, regt zum Tanzen an und man geht vergnügt nach Hause. Da kann man neuerdings Eure Musik weiter hören.

    Weiter so! Herzliche Grüße von Rosi

  • Eintrag von: Michamonster

    06.08.2014

    Im Botanischen Garten habt Ihr mal wieder, bei völlig anderem Ambiente und größtenteils neuem Publikum, ein Superkonzert hingelegt. Auch hier tanzten wir bis die Sohlen qualmten und viele gingen heiser vom Mitsingen heim. Danke Euch!!!

  • Eintrag von: Sylvia

    04.08.2014

    Hallo liebe BBCler,

    Es war wieder Spitzenklasse im Botanischen Garten am Freitag. (nur zu kurz)
    Und auch von mir vielen Dank an Tom, dass wir Rieta und ich hinein konnten.
    (Waren doch geschockt, dass alles ausverkauft war)

    Man lernt daraus!!!

    LG

    Sylvia

    PS: Oranienburg war dann doch zu weit!!!

  • Eintrag von: Simone

    03.08.2014

    Hallo ihr fünf. Habe euch am 2.8.14 im weidengarten in oranienburg das erste mal erlebt. Bin hin und weg von euch. War echt super klasse. Ich komme wieder

  • Eintrag von: Ingrid

    02.08.2014

    Hallo!
    Wir haben gestern im Botanischen Gärten euer tolles Konzert gesehen und genossen. Wirklich ein mitreißendes, außerordentlich detailgenaues, super vorgetragenes Konzert. Ich danke euch für diese außerordentliche Darbietung!!!
    Ich kannte euch vorher noch nicht, aber jetzt sind wir auf den Geschmack gekommen. Wir werden uns sicher in Kürze in der Bundesallee euer Programm anschauen.
    Vielen Dank für diesen wunderbaren Abend

    Ingrid

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    02.08.2014

    Guten Morgen

    Danke !!!!!!!!!!!!! unseren Künstlern der Herzen,gestern das Konzert im Botanischen Garten war
    soooooooooosuper toll.Die Umgebung und dann eure tolle Musik ein Erlebnis.

    Das kurze After Show Meeting mit dem Flötenspiel--Guten Abend gute Nacht---
    und der Song ---Stand by me --- ein toller Ausklang eines schönen Abends

    bis bald
    L.G.

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rieta

    02.08.2014

    Hallo ihr Fünf,
    erst mal danke, daß wir trotz ausverkauftem Konzert doch noch rein durften.
    Ihr werdet demnächst wohl die O2 World oder das Olympia-Stadion mieten müssen ;-).
    War natürlich wie immer Klasse, nur ein bisschen kurz aber ich konnte ja dank meines Knöchels so wie so nicht durch tanzen ;-(((.

    Also bis zum nächsten mal.

    Gruß Rieta

  • Eintrag von: Marie

    16.07.2014

    Ich mag Eure Musik sehr und freue mich schon auf das Sommerkonzert am 01.08.2014. Viel Erfolg
    Gruß
    Marie
    www.dekra-arbeit.de
    d_a.st@gmx.de

  • Eintrag von: Auchmal

    17.06.2014

    Hallo liebe BBC ler,

    Ich wollte mich auch wieder einmal zu Wort melden. Es war am Samstag in der KGA Bornholm I eigentlich wie immer spitze und diesmal nicht so weit jedenfalls für mich (grins). Konnte sogar mit Fahrrad kommen.

    Weiter so!!

    Und die spezielle Tanzeinlage mit Hans war natürlich auch cool.

    Bis zum nächstenmal

    LG
    Sylvia

  • Eintrag von: Ein Pfingstwochenende

    10.06.2014

    Hallo liebe BBC ,

    Ich habe Eure gesammte Pfingstzession mitgemacht und muss sagen : Einfach absolute Spitzenklasse . Ob am Freitag mit den beiden Mädels Ina und Ilka und natürlich auch Karl , oder aber auch in Spandau und in Steglitz mit Werner (für Richard ) . Ihr habt wirklich eine Klasse Performance und bietet auch eine tolle
    Show , die nicht nur die eingefleischten Fans mitreist. ( Spandau ! muss wohl am Bezirk liegen )
    Da wird sich ein gewisser Mick Jagger mit seiner Crew heute Abend mächtig anstrengen müssen , um Eure Performance zu erreichen , zumal er ja nur Rolling Stones Hits im Programm hat .

    Bis Demnächst

    Klaus

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    07.06.2014

    Hallo liebe BBC

    Gestern abend in der Freilichtbühne Spandau das war soooooooooooooooooo SUPER
    ein reines Gänsehautgefühl.

    Euer Set nur Rolling Stones war wie Live Rolling Stones,könnte kaum noch übertroffen werden
    ----IHR SEID DIE BESTE BAND-----

    sogar Pink Floyd,dann noch der Höhepunkt Joe Cocker,Beatles,The Doors,The Monkees der Steppenwolf(Born to be wild)
    eure Vielfahlt ist unbeschreiblich,das muss man bei euren Auftritten selbst erleben.
    Danke für so schöne Stunden mit euch und den Fans

    viele Grüße
    Inge und Bernd


    I

  • Eintrag von: Klaus Rennert

    28.05.2014

    Liebe BBC,

    es würde mich besonders freuen, wenn Ihr am. 6.Juni in Spandau auch folgende Stones-Titel spielen könntet, die ich noch nie von Euch gehört habe: Honky Tonk Women (1969), Let It Bleed (1969) und It`s Only Rock `n`Roll (1974).

    Und bei anderer Gelegenheit wäre, meiner laienhaften Meinung nach, auch Hot Legs (1977) von Rod Stewart ein guter Song für Euch, weil der so richtig losrockt.

    Beste Grüße
    Klaus

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    18.05.2014

    Liebe BBC`

    wieder war es im Rickenbakers am Freitag ein S U P E R Abend mit euch
    .Die Auswahl diesmal , der uns altbekannten Songs war einfach toll,es hat sehr viel Spass gemacht .

    Wir freuen uns schon wieder auf die kommenden Gigs mit euch

    viele Grüße

    Inge

  • Eintrag von: eckycoon

    06.05.2014

    Kompliment für die neu gestaltete Seite

    - nur kommt jetzt der Bulli zu kurz...;)

    ecky

  • Eintrag von: Ingeborg

    14.04.2014

    nur Ihr seid die beste Band !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    keiner singt so wie Tom
    er kann sie ALLE singen ob Stones,Beatles,v.Morrison,Kinks,The Troggs und noch viele mehr,
    besser als die Orginalen auch die anderen wie Gabi,Hans,Richard und Leemann alles Musiker vom Besten

    euren vollen Konzerte die tosenden Beifallsstürme das spricht doch nur für euch
    weiter so,weiter so, wir sind dabei

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    23.03.2014

    Liebe Gabi,Hans,Richard,Leeman und Tom
    (auch der tolle Tontechniker sei erwähnt)

    eure beiden Gigs ,das Doppelwochenende,war wieder SUPER
    das was Ihr im wahrsten Sinne celebriert , Eure Bühnenshow, ist einfach umwerfend,
    Ihr seid die Künstler unserer Herzen,es ist nicht in Worte zu fassen DANKE

    Wir freuen uns schon auf die nächsten Termine,besonders auf das Special--Schwerpunkt
    Rolling Stones---als Seelentröster in der Freilichtbühne Spandau,schon gestern abend im Rickenbakers dachten wir live beim Stones Konzert zu sein so Superklasse wart Ihr und die Fans drauf

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Eintrag von Sylvia

    04.03.2014

    Hallo Liebe BBC,

    Ich wollte mich endlich auch einmal in Eurem Gästebuch eintragen.

    Es war echt super am Freitag zum "special Fasching"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Vielen Dank auch für den 2. Preis. Freue mich schon auf Eure Probe.

    Liebe Grüsse bis zum nächstenmal

    Sylvia

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    01.03.2014

    Liebe BBC

    es war wiedereinmal ein ganz großartiger Abend mit euch,die etwas andere Faschingsfeier
    war ganz hervorragend von Euch gestaltet worden mit soviel Mühe und Liebe es war wirklich ganz toll,wer das nicht live miterlebt hat der hat viel versäumt.
    D A N K E
    für den Abend

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    22.02.2014

    Guten Morgen


    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! für den super Abend ,gestern im Rickenbakers,es war soooooooooooooooootoll,
    wir haben die Songs noch im Ohr und nun hören wir die alten ,teil verkratzten Platten und denken an vergangene Zeiten und auch mit Freude an die noch vielen Events mit Euch und den netten Fans

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    01.02.2014

    Liebe BBC"s
    Gestern abend im Brauhaus Südstern das war wieder SUPER KLASSE
    wir freuen uns schon auf die folgenden Events mit euch,besonders auf die
    nicht alltägliche Faschingsfeier,habe heute ,dank des Tipps von Rieta,mich dafür schon
    eingekleidet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    viele Grüße
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Mulli aus Malz

    22.01.2014

    Kann es überhaupt negative Kritik bei euch geben?! Hab euch das erste Mal im Weidengarten Oranienburg gehört und ein absoluter Fan von euch geworden. Leider haben wir (Karin und ich) es noch nicht geschafft, einen gemeinsamen Termin für unseren nächsten Besuch bei euch zu finden, aber ich hoffe es klappt bald.

    Erfolgreiches 2014 für euch

  • Eintrag von: Rainer K.

    21.01.2014

    Euer Konzert im Rickenbacker's war spektakulär, traumhaft, einfach super. Bin jetzt noch heiser vom Mitsingen. Bin hinten von einigen Leuten angesprochen worden, weil ich nach den ersten Klängen schon den Song kannte. Soviel zu eurer Authentizität und Orientierung am Original. Das Schlagzeugsolo bei I’m a man war außerirdisch.

  • Eintrag von: Susanne & Markus

    21.01.2014

    Hey Ihr.
    Das war unser zweites Konzert mit euch im Rickenbackers letzten Freitag. War wieder voll gut.
    Tom hat echt ne Hammerstimme. Gibts nen Song den er nicht singen kann? *lach*
    Aber wo waren denn diesmal die Keybords? Das war im Dezember der Hammer!
    Das setzt euch einfach noch die Krone auf.

    Wir freuen uns auf das nächste Mal,
    Susanne & Markus aus Zehlendorf

  • Eintrag von: Eintrag von: Thomas 07.01.2014

    07.01.2014

    Ich bin der Glückliche , von dem Hans-Peter unten schreibt , der seinen 60 ten den ganzen Abend mit Euch ,seiner Familie und Freunden feiern durfte. Ich kenne keine Feier wo nicht irgendjemand etwas zu monieren hatte ,das aber war eine solche Feier , und was für eine. Wenn man alle Meinungen mit einem Wort zusammenfasst ,dann heisst das Wort SUPER!!!! Aber ihr habt ja die Stimmung miterlebt. Noch nie habe ich vorher an einem Abend alle Titel getanzt , mit 60 Jahren war es soweit und es waren 44 am Stück mit "kleinen" Pausen. Ihr habt das fast unlösbare Problem keines werden lassen ,dass Partygäste von 13 bis 87 die Musik Klasse fanden und alle toll mitgemacht haben.Und noch was technisches möchte ich sagen , ich hatte einen Tontechniker der "alten" Schule als Gast ,welcher früher beim Fernsehen war , er hat Euch und Eurem Techniker ein absolutes Spitzenniveau in Ton ,Spielqualität und Lautstärke bestätigt. Deine wandelbare Stimme Tom , die hat alle tief beeindruckt. Ihr habt neue Fans.Danke!!! Thomas der jetzt 60 er

  • Eintrag von: Michamonster

    03.01.2014

    ... Ja Peter aus Merseburg- heute leider nicht!!! BerlinBeatClub schläft seit 72 Std den Sylvesterrausch aus ;-)))
    Heute is nix los, hätte richtig Lust gehabt, mit Euch zu feiern und zu tanzen. Das Gefühl Haben wir immer bei Euch: dass Ihr MIT UNS zusammen feiert! Freu mich schon wieder auf Euch!

  • Eintrag von: Hans-Peter aus Merseburg

    02.01.2014

    Eigentlich hätte ich es nicht für möglich gehalten Bands aus den 60-er Jahren original auf der Bühne zu erleben,aber am 30.12.2013 ist es anläßlich des 60-sten Geburtstages von Thomas im Tierparkhotel Berlin
    eingetroffen.Ihr habt gespielt und habt dem Publikum das Gefühl der 60-er Jahre vermittelt.Ich bin in dieser Zeit groß geworden und war (bin)noch ein bekennenter Beatfan und kann das beurteilen.Wer die Lieder von vielen Interpreten beherrscht,der ist einfach Spitze,zumal zu den Originalen kein Unterschied besteht.
    Also nochmals vielen Dank für den schönen Abend.Ich wünsche Euch noch viele solcher Veranstaltungen,und immer ein duftes Publikum.Ihr tragt dazu bei,das das Gefühl der 60-er Jaher in Bezug auf die Musik weitervermittelt wird,ihr habt das Zeug dazu.
    Ansonsten alles Gute für 2014 für die gesamte Band und viele Dank.
    Hans-Peter aus Merseburg,auch ein Original der sechziger Jahre..the beat goes on...

  • Eintrag von: Christl

    30.12.2013

    Vielen Dank für den netten Abend in der Kiste.
    War das erste Mal bei Euch zum Konzert, aber nicht das letzte. Es hat mir supertoll gefallen.
    Ich habe den Termin nur durch Zufall erfahren. Ich wette, dass mit besserer Bekanntmachung die Kiste voller gewesen wäre.
    Ich würde jedenfalls beim nächsten Mal einige Freunde mitnehmen.
    Euch allen einen guten Start ins 2014, viele nette Fans, viel Erfolg.
    weiter so!!

  • Eintrag von: Michael

    30.12.2013

    Euch allen wünsche ich alles Gute im neuen Jahr, auch natürlich weitere musikalische Erfolge und Ausweitung Eurer Bekanntheit-
    Nur nicht allzuviel, sonst spielt Ihr nicht mehr im Rick's und wir können uns Euch nicht mehr jeden Monat leisten ;-)) J
    Weiterhin viel Ausdauer beim Erarbeiten weiterer toller Songs, und dem armen Richard viel Kraft, den Forderungen nach unverschämt vielen Zugaben nachkommen zu können!! :-)
    Freue mich schon auf Eure nächsten Konzerte im Januar!

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    21.12.2013

    Lieber Berlin Beat Club,
    wir wünschen Euch und allen Berlin Beat Club Fans ein frohes Fest und gesundes neues Jahr 2014!
    Gestern abend bei Rickenbakers war es wieder ganz S U P E R.
    Wenn man euch so erleben kann wie Ihr so perfekt die Show bringt, es ist als ob der Künstler live vor einem steht,
    ganz, ganz realistisch, einfach S U P E R :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr,
    viele Grüße
    von
    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Rieta

    15.12.2013

    Schön, daß es doch noch ziemlich voll geworden ist, in der Kiste.
    Ich hoffe also ihr besucht mich öfter mal ;-). Ihr habt dort einige neue Fans gefunden.
    Gestern habe ich mich mit dem Tanzen ein bisschen zurück gehalten aber ihr wißt ja, ich bin auch nicht mehr die Jüngste ;-).
    Beim nächsten Mal bin ich wieder fit.
    Da wir uns dieses Jahr nicht mehr sehen, wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, da geht es dann weiter in alter Frische.

    Lieben Gruß

    Rieta

  • Eintrag von: Wolfgang und Dagmar

    15.12.2013

    Waren gestern in der "Kiste" und haben so richtig abgerockt.
    Das ist die Musik die wir lieben und die uns jung hält.
    Was für ein schöner Abend mit Titeln die wir von einer Band schon lange nicht mehr gehört haben.
    Ein toller Sound und sehr schön interpretiert, Eure Show kommt sehr gut an.
    Wir sehen uns wieder!!

  • Eintrag von: Dr Manfred Lutz

    02.12.2013

    War am 23.11.13 im RIC , war die beste Band, die ich da gehört habe ( und ich habe schon viele dort gehört, weil ich den Laden so sau geil finde ).

    Also Mädels und Jungs : Weiter so mit der grossen Freude und der Perfektion, wie ich sie ewig nicht mehr gehört habe…..

    Den Keyboarder solltet ihr fest integrieren ( nix gegen den anderen Klampfer, den ich noch nie gehört habe, im Zweifel mit 2 Gittarreros ), denn die Doorsnummern waren sensationell ! (Kompliment auch an Tom Morisson )

    Bin am WE in Neuruppin bei Eric Burdon, bin gespannt, was der so noch drauf hat…

    Für euch ein fröhliches weiter so, ich werde euch weiter heimsuchen

    MM ( Manfred Mabuse )

  • Eintrag von: Rieta

    24.11.2013

    war das wieder ein Abend

    Langsam wird das Rick zu klein, sie sollten sich mal vergrößern, sonst platzt es noch aus den Nähten.
    Heute bin ich kaputt, am nächsten Tag werde ich immer an mein Alter erinnert, was ich bei euch total vergesse.

    Also bis zum nächsten Mal in der Kiste, da ist mehr Platz zum Tanzen.

    Rieta

  • Eintrag von: Inge und Bernd

    24.11.2013

    DANKE
    für den supertollen Abend gestern bei Rickenbakers.
    Ihr seid die wahren Künstler der Herzen.
    Wir hatten das Gefühl die wirklichen Stars stehen live vor uns.
    Wir konnten in der Vergangenheit der Musik schwelgen.
    Euch live zu erleben ist überwältigend,jeder einzelne für sich ein Erlebnis,weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wir freuen uns schon auf die folgenden Konzerte mit euch

    viele Grüße

    Inge und Bernd

  • Eintrag von: Michael

    14.11.2013

    Ob die Dohlen auch qualmen?
    Ich meinte natürlich die Sohlen...😃

    Antwort von Berlin Beat Club:

    Vielleicht die Hupfdohlen?

  • Eintrag von: Michael

    14.11.2013

    Euer Konzert im Brauhaus war wieder Extraklasse, dazu die "Welturaufführung" einiger Klassiker der Musikgeschichte- einfach super! Tanzen, bis die Dohlen qualmen! Mitsingen bis zur Heiserkeit!
    Schön, dass Ihr wieder ein Gästebuch habt.

  • Eintrag von: Berlin Beat Club

    08.11.2013

    Hallo liebe Fans!

    Wir haben ein neues Gästebuch und ab sofort könnt ihr uns wieder Einträge schreiben. Wir freuen uns und wünschen euch viel Spaß!

    ...the beat goes on!

    Berlin Beat Club